Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.048 2

Lothar Bungart


Free Mitglied, Kirchsahr

Tanzlinde

Ein ehem. Naturdenkmal. Es handelt sich um eine Linde in die sowas wie ein Tanzboden eingebaut wurde. Er ist vielleicht etwas klein geraten, trotzdem ist es eine Rarität.

Kommentare 2

  • Glücksfliegenpilz 21. März 2010, 18:09

    Ein schöner Baum, der dadurch für die Kinder als Kletterstelle bestimmt ganz anziehend ist. Auch mich würde interessieren, wo er genau zu finden ist. Liebe Güße von Barbara
  • Naturerlebnis 19. März 2010, 20:33

    Wo steht denn diese Linde? In Bayern, aber auch in Hessen und im nördlichen Rheinland-Pfalz findet man vielerorts derartige Bäume.
    Gruß Gabi