Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tanzlinde in Bexten

Tanzlinde in Bexten

575 13

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Tanzlinde in Bexten

im Juli.

Die ganze Linde
Die ganze Linde
Antje Görtler
Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit für die FC. ich werde aber versuchen am Wochenende einige Anmerkungen zu schreiben.
Allerdings soll das Wetter ja so gut werden ..... ;-)

Kommentare 13

  • Vogelfreund 1000 21. Juli 2013, 21:47

    Herrlich der alte Baum .
    Sehr gut Fotografiert.
    gruß franz
  • TU-FotoDesign 17. Juli 2013, 13:02

    Links scheint der Nachkomme zu sein.
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
    LG Thomas
  • Die Mohnblumen 7. Juli 2013, 6:32

    Den Baum hast Du absolut klasse abgelichtet. Sieht toll aus. Bei uns in der Straße bin ich ab und zu gezwungen das Auto unter Linden zu parken. Da braucht man gar nicht erst vorher Lackpflege zu betreiben. :-(
    LG K-H
  • ak2311 6. Juli 2013, 12:56

    Die lädt wirklich zum Tanzen ein.
    LG Anne
  • Rainer und Antje 6. Juli 2013, 12:43

    Heißt die so, weil dort getanzt wurde? Oder weil sie selber aussieht, als würde sie tanzen? Ein uriger Baum!
    L.G. Antje
  • HeikeS13 5. Juli 2013, 22:06

    Da geht es dir wie mir. Bin im positiven Wanderstress. Hauptsache deine Linde tanzt wieder. Lg Heike
  • G D 5. Juli 2013, 21:51

    Ohne Zweifel hast du da ein beachtenswertes Motiv aufgetan, bei dem es lohnt zu verschiedenen Jahrezeiten ein Foto zu machen.
    Hier kann ich mich der Meinung von Falko anschließen.
    VG GD
  • Thomas Herzog 5. Juli 2013, 20:59

    Ein Prachtbaum. Der ist es wert, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit fotografiert zu werden.

    Liebe Grüße . . . Thomas
  • Margret Hentschel 5. Juli 2013, 20:00

    Da bist du ja mal wieder......die mit dem Baum tanzt....
    Genieße die sonnigen Tage, sie sind selten genug.
    Liebe Grüße Margret
  • poorboytommy 5. Juli 2013, 19:21

    Klasse Aufnahme und wirklich riesig...wenn die zu tanzen anfängt...Junge, Junge
    LG Tommy
  • Thorben Vogel 5. Juli 2013, 18:45

    Sehr schöne Arbeit!
    Gruß Thorben
  • Judy 5. Juli 2013, 17:34

    Ein herrlicher Baum....
    Die FC kann warten, es gibt noch genug verregnete Stunden, smile... geniesse es, solang die Sonne scheint....
    LG judy
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 17:24

    Der is ja urig gewachsen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Wald
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100