Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tanzfliege beim Resteessen

Tanzfliege beim Resteessen

279 3

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Tanzfliege beim Resteessen

Dieser Tage kann man besonders an feuchten Wald- oder Buschrändern die schönen Tanzfliegen beobachten.

Gruß
Matthias

Kommentare 3

  • Irene K. 17. Juli 2005, 18:38

    fressen und gefressen werden - Natur pur.
    eine wunderschöne Darstellung.
    Grüße - Irene
  • Thomas Kirchen 21. Mai 2005, 20:12

    Interessant, bei uns habe ich sie auch schon beim Holunder gesehen und abgelichtet.
    Und herb wie man schon am Farbverlust der Kohlschnake sehen kann wie schlecht es ihr erging. :-)

    LG Thomas
  • Johann Brüning 21. Mai 2005, 15:48

    Du hast sie klasse bei der Hauptmahlzeit erwischt !!!
    Ich sehe sie im moment oft beim Nachtisch auf den Holunderblüten :-)
    Gruß Johann