Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Tanzfliege -

- mit erbeuteter Haarmücke .
Das dürfte für eine gewisse Zeit als Nahrung reichen ... , denke ich zumindest !
Jetzt ist die absolute Hochzeit dieser beiden Fliegenarten , wer sie noch fotografieren möchte sollte sich sputen ;-)

Kommentare 14

  • Wolfgang Wefers 29. April 2014, 18:16

    Ein starkes Makro, die Schärfe ist absolut TOP
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 28. April 2014, 7:48

    ich glaube so eine dunkle Tanzfliege habe ich noch nie gesehen, ich muss mich mal bilden ob es da verschiedene gibt. Die Beute ist auch nicht gerade klein.
    Grüße Simone
  • René Marti 28. April 2014, 5:52

    Meisterhaft fotografiert...super auch das grün in grün

    Gruss rem
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 23:25

    Ja das sind echte Killer Wow ... LG Dani
  • ReDe 27. April 2014, 22:43

    1-a-Makro - großartig! Gruß ReDe
  • Ayubowan 27. April 2014, 22:05

    Ein Spitzen Makro ist Dir hier wiederum von dieser Szene gelungen- Top HG und Schärfe, sehr schön auch das Licht. Die Schwarze konnte ich heute ebenfalls fotografieren - leider ohne Beute. Da sie doch eher groß sind, wusste ich nicht so recht, ob es ebenfalls Tanzfliegen sind - nun weiß ich es ;-).
    LG Ute
  • Karin u. Lothar Brümmer 27. April 2014, 20:53

    Auch Tanzfliegen wollen Leben und sie gehören nun mal zu den Räubern.
    Gute Fotoarbeit!!!

    LG Lothar
  • Georg Reyher 27. April 2014, 20:50

    Starkes Naturmakro mit interessantem Motiv, bester Schärfe und Tonwerten.
    LG
    Georg
  • Mary.D. 27. April 2014, 20:14

    Stark...was für ein Makro...richtig gruselig und doch so schön!
    LG Mary
  • Axel Sand 27. April 2014, 19:15

    Stark erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Goodie Morse 27. April 2014, 18:30

    Super Makro, perfekte Freistellung und eine super Schärfe. Top.
    LG Goodie
  • Kerstin und Diddi 27. April 2014, 18:28

    Ein großartiges Makro, Andreas.
    Klasse Arbeit.
    LG Diddi
  • Makarena 27. April 2014, 18:22

    Ein geniales Makro.
    LG Margit
  • joschu711 27. April 2014, 18:12

    WOW, wieder ein spitzenmäßiges Makro von Dir! VG, Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400