Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hughes


Free Mitglied, Chariton, Iowa

Tanzendes Paar

Jill und Jeremy Seaton sind seit 34 Jahren verheiratet. Zu ihrem diesjährigen Hochzeitstag ließen sie eine Kette aus zweihundertvierzig Ballons in die Luft steigen - einen für jedes gemeinsame Abendessen, das Jeremy Jill bisher geschenkt hat.

Das pinkfarbene Rüschenkleid, das Jill trägt, stammt noch aus ihren Highschool-Tagen. Sie hat es sich für die Feier extra umarbeiten lassen.

Kommentare 5

  • Christian Schill 7. November 2006, 23:49

    Das Kleid umarbeiten zu lassen war eine gute Idee. Es war damals schon schön und auch teuer genug gewesen und nur weil sie heute unten etwas breiter geworden ist, soll nicht ein neues Kleid gekauft werden müssen.
    Außerdem hängen so viele Erinnerungen daran!
  • Armin Ro 5. Oktober 2006, 15:40

    Irgendwie ein bisschen unterbelichtet, aber sonst ein sehr schönes Foto! LG Armin
  • Keine Andere 5. Oktober 2006, 15:40

    also ich sehe ein schönes Bild.. eigendlich für mich ein ideales bild, genauso wie ich es mir vorstelle..
    lg karin
  • Gü Schmitz 5. Oktober 2006, 15:29

    Gute Story, Bild ist ne Idee zu dunkel geworden-aber 34 Jahre Ehe ist ne Leistung,die gewürdigt werden muß!
    LG gü
  • Christoph Preg 5. Oktober 2006, 15:25

    fair... so a la imagination ist alles? :-)