Kai-Uwe Klauß


Premium (Pro), Hamburg

Tanzende Türme #2

:-:

Kommentare 6

  • Wolfgang Jäckle 23. April 2014, 0:03

    Eine gut durchdachte Perspektive und feine Umsetzung!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. April 2014, 11:32

    Bildschnitt und Farben sind wunderbar!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Liwinskas 22. April 2014, 7:40

    Da stand ich letzte Woche auch...wußte nur nicht wie ich sie in Szene setzten sollte...Du hast es bestens gelöst !...LG Andreas
  • Jan Dornberger 22. April 2014, 6:31

    Hallo Kai-Uwe,

    klasse Architekturaufnahme mit toller Linienführung.

    VG Jan
  • Volker Kipf 21. April 2014, 21:02

    Fremde Perspektiven, finde ich wunderbar.
    Hat was!
    Gruß Volker
  • Thomsen1 21. April 2014, 20:45

    Habe ich mich bisher noch nicht ran getraut so über Kopf dieses Motiv. Ich sehe und staune immer nur bei Werner was hier machbar ist:-)) Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber irgendwie harmonisieren hier warme und kalte Elemente. Technisch finde ich es auch sehr gelungen.
    LG
    Thomas