Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Tanzende Mücken..

..im Abendlicht..und der Schwan mitten durch.
Heute Abend beim Warten auf den Biber..und heute kamen sogar zwei

Kommentare 23

  • Heidi Zawko 15. Mai 2009, 5:37

    Wunderschönnnnnnnnnnnn.
  • Angela J. 14. Mai 2009, 22:24

    Das sieht ja echt gut aus!!!
    LG Angela
  • petra st 13. Mai 2009, 23:13

    Ein Sprühregen voller Mücken !!!
    Herrlich eingefangen...

    LG Petra
  • Charles Hostettler 13. Mai 2009, 21:32

    ein super schwanenbild. die mücken machen das ganze noch spezieller.
    lg charles
  • Hubertus R. Becker 13. Mai 2009, 20:00

    Feine Sache das.
    LG Hubertus
  • offender 13. Mai 2009, 18:42

    klasse!!
    sehr schön festgehalten.er schaut sogar ein wenig belästigt.
    gruß guido
  • Dieter Craasmann 13. Mai 2009, 11:26

    Für die Fotografin vielleicht nicht so angenehm,
    aber für die Stimmung im Bild machen sich die
    tanzenden Lichttupfer sehr gut.
    Sehr schön!
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dieter Goebel-Berggold 13. Mai 2009, 11:13

    Das ist ja wunderschön. Ganz tolles Bild.
    Gruß Dieter
  • Manuela Ibenthal 13. Mai 2009, 9:36

    Gestern kam im NDR3 ein schöner und ausführlicher Bericht über die Peene, und auch über die Biber. Ist ja eine tolle Gegend in der Du wohnst.
    LG Manuela
  • Marguerite L. 13. Mai 2009, 9:19

    Märchenhaft sieht das aus ...
    Schönen Tag Marguerite
  • Maren Lange (ML) 13. Mai 2009, 8:56

    das sieht wunderschön aus und man kann gar nicht glauben, dass das nur mücken sind. ein wunderschönes foto!
    lg maren
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Mai 2009, 7:58

    das sieht wirklich wie im Märchen aus...
    lg dorothea
  • Detlef Schieberle 12. Mai 2009, 23:24

    ... oder waren es doch kleine Goldtaler ?
    Sieht interessant aus. Mir gefällt´s.
    vG Detlef
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Mai 2009, 23:22

    Angela - auch schneiden ist eine Kunst - richtiges Format was ist das eigentlich Fernsehformat ( alt) 4:3 oder neu 16:9 oder Bildformat 3:2 wir werden uns umstellen müssen auf das 16:9 Format da wird die Gestaltung schwieriger denn mit den in der Natur vorkommenden Seitenverhältnissen hat das nichts mehr zu tun.
    Viele Grüße Lothar
  • Patrik Brunner 12. Mai 2009, 22:39

    Erzählst was von zwei Bibern und zeigst uns so einen ollen Schwan mit weissen Punkten im Bild, richtig fies... ;-))
    Noe, im Ernst, das Bild finde ich grosse Klasse, die erzeugte Stimmung beruhigt richtig, solange man Antibrumm genommen hat, kann man Stundenlang hinschauen... ;-))
    Und jetzt ganz im Ernst: gefällt mir genau so wie's ist, würde hier nichts anderes probiere, sondern wäre einfach rundum zufrieden.... Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Patrik