Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha1711


Free Mitglied, Hammelburg

Tanzende Häuser

Die Tanzenden Häuser in Prag. Für den einen ein einfaches Gebäude, für den anderen etwas faszinierendes. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Micha1711 7. April 2014, 8:48

    Danke für dein schnelles feedback. Dss sind die tanzenden Häuser in prag. War eher ein zufallsprodukt, jedoch wollte ich als Gegensatz zu den schrägen Häusern die Metro mit aufs Bild bringen die sehr geradlinig wirkt.
  • Michael und Melanie 6. April 2014, 22:02

    Ups, im ersten Moment dachte ich, Du hättest im richtigen Augenblick ein einstürzendes Haus aufgenommen. Aber das ist ja tatsächlich gewollt so schief.
    Sehr ungewöhnlich und damit für einen Fotografen auf jeden Fall sehr interessant. Insgesamt wirkt es allerdings sehr unruhig.
    Mich würde auch interessieren, wie es eigentlich in Farbe aussieht....
    Trotzdem, gelungene Aufnahme !
    LG M&M

Informationen

Sektion
Ordner Picture Art
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100