Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Tanzende Flaschen

Nach einer nebulösen Nacht und schmerzhaftem Erwachen musste ich doch dringend mal überprüfen, ob die tanzenden Flaschen, die ich am Abend zuvor gesehen hatte, Wirklichkeit oder Teil eines wirren Traums waren...

Kommentare 24

  • ery2l 28. März 2016, 18:27

    kenne die ganz gut...die brauerei ist um die ecke...welde wirds freuen!

    gruss

    michae
  • alicefairy 1. März 2015, 21:29

    nööö sie waren von Ikea
    :))))
    Lg Alice
  • Ulli Schmidt 22. Mai 2014, 12:36

    Gefällt mir.
    VG Ulli
  • M2 photography 25. April 2014, 20:56

    schlicht und einfach nur Flaschen aber mit besonderem Ausdruck.
  • Sonnja S. 17. März 2014, 21:55

    tja, wenn man die Puppen tanzen lässt, ist es naheliegend, dass sich auch die eine oder andere Flasche dazu gesellt
    +++
    lg sonnja
  • Rebecca Brunetti 29. Oktober 2013, 11:50

    Gefällt mir sehr! LG B.
  • Zerwonke 18. September 2013, 15:13

    tanzen flaschen korrespondieren oft mit vorbeifliegenden haustürschlössern. herrlich...

    gruß aus berlin
  • Robert Seltmann 12. September 2013, 21:28

    Hihi Cool. Sind das Welde Flaschen?
    Wie hat du da die "1000" Glanzlichter auf die Flaschen bekommen?
    Grüße Robert
  • Hannes Gensfleisch 27. Juli 2013, 2:34


    Also wenn ich die an einem Abend alleine geleert hätte,
    wäre ich mir am nächsten Morgen auch so vorgekommen:
    Ziemlich grün um die Nase und reichlich zerknittert. ;–))

    Gut gemacht.
  • SmileyMike 25. Juli 2013, 15:09

    klasse Idee sie Tanzen zu lassen, da ist gleich eine andere Perspektive für die Sicht der Dinge offenbart...
    LG Mike
  • DarkMetalSkull 21. Juli 2013, 11:29

    Sehr schön aufgenommen.
    Krasse Farben und Idee.
    LG Jörg
  • G.K. 6. Mai 2013, 22:58

    Ist das der Welde Blues?
    G.
  • Schnorrberger 21. April 2013, 18:56

    Alles Illusion......wie yuffie richtig gesehen hat, gibt es im Südwesten eine Privatbrauerei, die in solchen Flaschen ihr Bier verkauft. Das hat mit PS überhaupt nichts zu tun. Sorry.
    LG Leo
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 20:13

    Astrein, wie du sie festgehalten hast !
    Gruß Bernd
  • Horst Schulmayer 30. März 2013, 21:53

    :-))) ... ich frage mal lieber nicht, wo sich der Inhalt dieser Flaschen befindet ... das Bild ist jedenfalls klasse.
    Gruß Horst
  • sophie-e 30. März 2013, 21:42

    Hick, warum sind die Flaschen so krumm, hick? Zustände fotografisch festhalten:-)
    lg murmel e.
  • Gisela Schwede 30. März 2013, 15:46

    Gut, dass Du sie gleich fotografiert hast. Man könnte Dir sonst wirre Träume unterstellen. :-)))
    Das Bild gefällt mir, ist mal was anderes und gut gemacht.
    LG Gisela
  • Schnecke 61 25. März 2013, 18:04

    tolles Motiv , sehr schön präsentiert !!
    lG Claudia
  • yuffie 24. März 2013, 18:39

    Welde lässt grüßen ,heh? ;)
  • Lachemo 23. März 2013, 13:48

    Es war wohl geträumte Realität. :-)
    Klasse Idee gut umgesetzt.
    HG
    Thomas
  • hexe adriana 22. März 2013, 10:12

    wie geil ist das denn...?! wenn du nach solchen nächten immer prima ideen hast... dann mach so weiter! ;-)
    lg
  • T-Tol 21. März 2013, 22:35

    Sehr gute Gestaltung!
    ++++
  • visionsandpictures 21. März 2013, 18:10

    Nicht alles ist greadlinig
  • Seidenweber 21. März 2013, 15:35

    Da war wohl hochprozentiges drin, bei dieser labilen Haltung :-)

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das Bild. Vielleicht ist es die Farbe und die starken Reflexe (?)

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58.0 mm
ISO 2200