Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

tanzende anemone

.... heute im garten meiner mutter ....
und fritzl, die staude war mindestens 2 m hoch ;-)

Kommentare 30

  • W. Au 19. Mai 2009, 12:54

    sehr, sehr gut! Ich bin ja nicht der große Makro-Spezialist, aber das gefällt mir sehr. Knackige Schärfe, schön im Licht.
    Weiter so!

    Lieben Gruß Walter
  • Klinsing Bernd 7. August 2008, 20:34

    Hallo Maria,
    genial, einfach nur genial,
    viele Grüße aus Frankfurt
    Bernd
  • Wiebke Q-F 12. November 2007, 19:14

    Ästhetik pur. An dem Foto gibt es für mich nichts auszusetzen. Dein Foto ist einfach zauberhaft.LG wiebke
  • n o r B Ä R t 27. Oktober 2007, 12:35

    Sieht wunderschön aus die Blüte !
    Toll auch von der Perspektive und vom Licht !
    Der Hintergrund ist sehr ruhig, das Motiv hebt sich hervorragend davor ab.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Ev S.K. 16. September 2007, 11:25

    Durch Zufall entdeckt und ich bin begeistert. Wunderschön wie Du diese zarte Blüte aufgenommen hast, eine sehr ausgefallene Perspektive und mit dem dunklen HG .. einfach herrlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Nicoletta Hermann 16. September 2007, 0:13

    Eine wunderbar zarte Aufnahme, tolle Schärfe und ein passender Bildtitel. Gefällt mir super gut!!!
    lg Nicoletta
  • Markus Sömmi 12. September 2007, 4:16

    Hallo Maria

    Diese Blume hast du sehr gut hingekriegt! Schärfe, Farbe, dunkler Hintergrund und Ausschnitt sind Phantastisch! Gratulation, gefällt mir ausserordentlich! Kannst du mir verraten wie du den schönen Rahmen hinkriegst?

    Gruss Markus
  • Francisco Jent 7. September 2007, 12:59

    Eine wunderschöne Makroaufnahme, wie aus dem Studio. Schärfe sitzt, wenige, aber starke Farben, und ein extrem freistellender Hintergrund. Was ist das schemenhafte Dingens rechts unten? Eine geschlossene Blüte?
    LG, Francisco
  • Klaus Hübler 6. September 2007, 21:30

    Maria,eine Ablichtung die Dir in allen Details bestens gelungen ist.Von der Perspektive bis zur Freistellung,eine Augenweide der Extraklasse.
    Mit besten Gruß,Klaus
  • Jana Fischerova 3. September 2007, 23:00

    ... mit schwingendem Rock! Sehr schön.
    Jana
  • Gabi F. 3. September 2007, 16:10

    da lass ich dir meine auch hier, zum Tanz :-)

    lg. Gabi
  • Fritzla 3. September 2007, 15:53

    Guter Trick: In der Mitte scharf, und außen rum wird getanzt.
  • Lothar W. 3. September 2007, 13:26

    Eine wunderschöne Makroaufnahme in einer tollen Tiefenschärfe und einem klasse Licht. Toll gemacht...

    LG - Lothar
  • Marie Laqua 3. September 2007, 10:11

    1A fokussiert .... passt überhaupt alles . ..
    sieht wirklich wie eine Blüten-Ballerina aus .
    schön!
    lg Marie
  • Angelika Br. 3. September 2007, 9:57

    Ganz phantastisch freigestellt, klar, licht und schön. Und im Hintergrund ein kleiner Schatten, der, wenn man genau hinsieht, fast wie ein Mensch mit gesenktem Kopf aussieht.

    LG. Angelika !