Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Brand.


Pro Mitglied, München

Tanzen mit Emma

....sie hatte Spaß :O).

http://www.zauberbilder.de

Kommentare 20

  • Fernando Codoceo 21. März 2008, 13:28




    wunderbar....
  • Uta R. 18. März 2008, 11:43

    wieso habe ich das nicht gesehen?
    *grübel*
    ein serh schönes Bild....voller Lebensfreude!
    LG Uta
  • miracle87 16. März 2008, 17:00

    süß, so fröhlich und unbeschwert!
    deine arbeiten sind echt genial :)
    liebe grüße
  • Christoph Hofmann (' o ) 16. März 2008, 15:46

    super Bild! und technisch auch super! gut gemacht. ein süsses Mädchen.
  • K.T. 15. März 2008, 21:15

    ...das sie spaß dabei hatte, ist nicht zu übersehen und der strahlt so richtig rüber. wirkt so schön lebendig, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe grüße Katja
  • iwant2c 14. März 2008, 22:10

    sehr schön....
  • Britta Lamberty 14. März 2008, 21:50

    voller Fröhlichkeit! Total schön!!
    LG Britta
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 14. März 2008, 19:40

    so wunderschön, so verträumt, so verspielt, so glücklich...
    ich liebe dieses bild!!!
    lg, moni.
  • Martina Brand. 14. März 2008, 11:09

    @Diana: Ja, sie hat noch Milchzähne. Unten sind zwei schon "neu" und oben ist genau gestern der erste Milchzahn raus (sie hat also jetzt seit gestern eine Zahnlücke oben - schaut total frech aus :O)).

    Danke euch allen!!!
    *drück*
  • S. BERG 14. März 2008, 10:35

    das gefällt mir besonders gut. die natürliche art und weise...wundervoll getroffen. lg silke
  • Thomas Remme 14. März 2008, 10:12

    Toll, das Lachen steckt mich ja richtig an ...
    Ist halt wieder ein Zauberbild.

    LG Tommy
  • Rika Deibert 14. März 2008, 9:52

    voller Leben und dynamik, sehr schönes Bild

    LG rika
  • mömmi. 14. März 2008, 9:07

    man merkt es ;) sehr schönes, fröhliches Portrait, genau sowas braucht man an einem so grauen Tag wie heute (zumindest ist es in Köln grau...)

    lg,
    Miri
  • Diana J 14. März 2008, 8:55

    Sehr schön. So unbeschwert können nur Kinder sein.
    Sie hat wohl noch die kleinen Zähnchen? Ich kenne ein Mädel, die vor der Einschulung ganz traurig war, dass sie gar nicht wirklich als Schulkind zu erkennen war, weil sie noch keine Zahnlücke hatte... Dabei sind die kleinen Zähne so süß - sie erinnern noch an die Zwergenzeit.
    Schönes WE nach München.
    VG, Diana
  • Frau Ge aus Rümpel 14. März 2008, 7:54

    und sie haben sich gut verstanden wie es scheint, die beiden mädels... herrlich....
    lg astrid