Zurück zur Liste
Tanzen in der Heydenmühle 2

Tanzen in der Heydenmühle 2

1.609 1

Roger Hamm


Premium (Basic), Otzberg-Lengfeld

Tanzen in der Heydenmühle 2

Jeweils am ersten Mai wird in der Heydenmühle in Otzberg Lengfeld ein grosses Fest mit den Bewohnern (Behinderte und Künstler) und Besuchern gefeiert. Diee Mal war u.a. eine Tanzgruppe zu Gast, die sichtlich Freude hatten....auch wenn es manchmal (man möge mir die politische unkorrektheit verzeihen) ein wenig nach Robocop aussah. Auch hier aber fehlen manchmal die Frauen als Partner :-)

Fotodesign Roger Hamm Otzberg

http://www.foto-hamm.de

Kommentare erwünscht

Kommentare 1

  • Art .i.schock 19. Dezember 2006, 10:46

    gefällt mir sehr die swingenden bewegung der tanzgruppe werden durch die wellenförmige unschärfe wunderbasr rübergebracht
    gr anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Otzberg
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz