Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

... "Tanzeinlage" am Strand ...

... mit einer DSLR hätte die arme Frau da nicht so lange stehen müssen....
... aber sie war zäh !!!!!!!!

Kommentare 15

  • Werner Behringer 16. Januar 2009, 14:43

    Abfall in Abfall her, für viele in der FC werde das eines ihrer besten Bilder. Dass Du einen anderen Maßstab anlegst ist aber klar.
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 14. Januar 2009, 16:46

    ???????
    ... in meinen Augen war das nur Abfall. Musste schwer überlegen ob ich es nun hochladen soll oder nicht.
    ... und dann auch noch im Quadrat und das relativ mittig.
    Aber rechts waren leider doch einige Menschen ... und Cosler kann nicht vernünftig stempeln.
    Daher diese Notlösung.
    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 14. Januar 2009, 8:35

    :-))

    gefällt mir auch sehr, Dieter.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Mirko Netusil 11. Januar 2009, 20:40

    also ich würde bei dem Wetter nicht tanzen.. *g
    aber feines Bild ist das schon

    Gruß Mirko
  • Wolfgang HG Rieck 10. Januar 2009, 13:25

    gefällt !!!!!!!

    lg Wolfgang
  • Dieter Schumann 10. Januar 2009, 9:30

    Ich seh da kein einziges Taxi ..... oder sehen die da oben anders aus???
  • Ulla Kulcke 9. Januar 2009, 23:28

    ein absolutes topbild, da bin ich mit dem anderen dieter einig ;-) leicht und heiter.
    und das mit der linienführung und der kurtaxe ist auch gut ;-))
  • tolbiacum 9. Januar 2009, 20:58

    klasse momentaufnahme - sehr gut gelungen
    elmar
  • Dieter Cosler 9. Januar 2009, 17:58

    @Thomas,
    diese "Linienführung" ist da oben automatisch eingebaut und Bestandteil der Kurtaxe!!!!
    *g
  • Thomas Strauss 9. Januar 2009, 17:55

    sehr schön, Szene und Stimmung
    und besonders diese wunderbare Linienführung vom Strand.
    Gruss Thomas
  • Dieter Schumann 9. Januar 2009, 17:51

    ok ..... dann vergess aber nicht das Bild gleich mitzubringen ....... dann sparst du dir Porto :-)
  • Dieter Cosler 9. Januar 2009, 17:48

    .. ich komm Dir gleich irgendwohin!!!!!!!!!!!!!!
  • Dieter Schumann 9. Januar 2009, 17:47

    absolut klasse ..... mit meilenweitem abstand mein absolutes Lieblingsbild von dir !!! ........ lass mir bitte einen 1 * 1 Meter Abzug auf Leinwand zukommen ;-)
  • Markus G.Leitl 9. Januar 2009, 17:29

    Klasse Momentaufnahme !
    Grüsse Markus
  • monochrome 9. Januar 2009, 17:21

    Frauen sind immer zäh *gg
    Bild gefällt :-)
    vor allem, weil ich endlich was sehen kann *lol