Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SILKE MMMMM


Free Mitglied

tanze samba mit mir!

fotogramm mit zeitung und glasstück
berlin 2005

Kommentare 6

  • SILKE MMMMM 5. Januar 2006, 21:46

    merziiii!

    mmmh
    zum teil kopiere ich die negative ja um, wie zb "kleines glück ..."; was natürlich mit einer zweiten laborsession verbunden ist. manchmal kopiere ich auch direkt ein frisch entwickeltes bild unfixiert um, wenn das gaaaanz kurz belichtet wird, wird dieses negativ solarisiert - auch nicht schlecht, naja wenigstens manchmal ....
    was ist denn das für ein kit?
    :-))
  • Hermann Klecker 2. Januar 2006, 11:09

    Hast Du mal überlegt, Deine Fotogramme mit dem Dia-Kit von Tetenal zu entwickeln?

    Du würdest dann keine Negative sondern Postive erhalten.

    Gruß
    Hermann
  • the kibi project 29. Dezember 2005, 16:52

    mammutfrauhöhlenmalerei
  • Summa Summarum 29. Dezember 2005, 16:48

    +++++
  • SILKE MMMMM 29. Dezember 2005, 16:40

    hoffentlich 2x ...
    ;-))
  • Foto-Graf ICH 29. Dezember 2005, 16:39

    du machst mich fertig. das ist ein feines bild. aber der titel, der bringt es zum swingen. ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz