Zurück zur Liste
tanze samba mit mir!

tanze samba mit mir!

945 6

SILKE MMMMM


kostenloses Benutzerkonto

tanze samba mit mir!

fotogramm mit zeitung und glasstück
berlin 2005

Kommentare 6

  • SILKE MMMMM 5. Januar 2006, 21:46

    merziiii!

    mmmh
    zum teil kopiere ich die negative ja um, wie zb "kleines glück ..."; was natürlich mit einer zweiten laborsession verbunden ist. manchmal kopiere ich auch direkt ein frisch entwickeltes bild unfixiert um, wenn das gaaaanz kurz belichtet wird, wird dieses negativ solarisiert - auch nicht schlecht, naja wenigstens manchmal ....
    was ist denn das für ein kit?
    :-))
  • Hermann Klecker 2. Januar 2006, 11:09

    Hast Du mal überlegt, Deine Fotogramme mit dem Dia-Kit von Tetenal zu entwickeln?

    Du würdest dann keine Negative sondern Postive erhalten.

    Gruß
    Hermann
  • Summa Summarum 29. Dezember 2005, 16:48

    +++++
  • SILKE MMMMM 29. Dezember 2005, 16:40

    hoffentlich 2x ...
    ;-))
  • Foto-Graf ICH 29. Dezember 2005, 16:39

    du machst mich fertig. das ist ein feines bild. aber der titel, der bringt es zum swingen. ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz