Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tanze mit mir in den morgen!

tanze mit mir in den morgen!

532 20

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

tanze mit mir in den morgen!

das eva-hermann-prinzip
das eva-hermann-prinzip
Dagmar Kesting

Kommentare 20

  • White Paper 4. April 2009, 20:10

    ++++
    Ich soch noch, trink dat Zeug nich...
    Gruß Kai
  • SirMajestix 1. April 2009, 23:03

    Genial
    Lg Sandra
  • Ullrich Müller •• 16. Oktober 2007, 17:09

    Die ganze Serie ist köstlich anzuschaun.
    Im Profil schreibst Du nur von Schnappschüssen - das glaube ich nicht. Es sieht eher so aus, als überlegst Du schon das eine oder andere mal genauer, wie Du ein Foto zu was Besonderem machen kannst ...
    LG Ulli
  • Wolfgang Djanga S. 26. August 2007, 15:10

    Unästhetisch... pruuust.... I LOVE IT... :o)))
    LG Wolfgang
  • Sissi Blume 15. Mai 2007, 21:27

    Ich finds großartig!!
  • Ralf Schlieper 15. Mai 2007, 20:42

    Jerry Lewis + Jim Carrey haben euch inspiriert - diese Meister anspruchsvoller Mimik. Alle Achtung!

  • Kerl Marx 15. Mai 2007, 18:23

    Dagmar, plaudern mag ich immer gerne, die Leute beschweren sich schon andauernd, dass ich so viel rede.
    Ja, was soll ich tun, wer viel zu sagen hat, der soll es sagen.
    Aber zieh nur mit Deinem Heroen Fratzen, auf alle Fälle lachen Babys immer gerne darüber, später schämen die sich dann für ihre Eltern.
    So ist das Leben, eines der spannensten, aber auch sehr anstrengend.
  • Willi Thiel 15. Mai 2007, 18:15

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

    willi
  • Dagmar Kesting 15. Mai 2007, 18:06

    ui, lieber freund bellerophontes, ich wollte doch nur ein bisschen plaudern.
    für das normale leben sind wir wohl beide nicht geschaffen. aber schön sind wir!
    und die gesichter zeigen doch genau das - das zusammenspiel von normalität und wahnsinn in unserem unästhetischen alltag.
    und probleme haben wir alle - an den hacken und am sein. wer nicht, hat´s bloß noch nicht gemerkt.
    in geplätteter, langjähriger freundschaft und verbundenheit,
    dagmar

    (oh gott, diese harmoniesucht treibt mich noch irgendwohin.)
  • oltids 15. Mai 2007, 17:59

    Wollt Ihr nicht ein bisschen weiter machen - hört sich echt spannend an ...
  • La Imagen 15. Mai 2007, 17:59

    jepp .. sehr ihr fit aus ... ;-)
    lg
    Dietnar
  • Kerl Marx 15. Mai 2007, 17:52

    Verehrte Freundin Ihre Argumentation scheint schlüssig, aber ohne Inhalt.
    Allein, wer "normales leben " sucht hat schon ein Problem per se.
    Zweitens, Ästhetik hat mit Schönheit rein gar nichts zu tun.
    Drittens, eine Begegnung mit dem "Unästhetischen " würde wohl jeden Menschen gut tun.
    Und viertens bis 99tens, eine Ehe zu führen oder gar noch ein Kind dazu oder nebenbei ist wohl keine große Leistung oodr?
    Im übrigen bin ich Vater und in meiner Umgebung sind bestimmt 5 Kinder.
    Und desweiteren, verehrte Freundin, habe ich kein Problem an den Hacken, sondern am Sein.
    Nun sind Du aber platt wa?
  • Dagmar Kesting 15. Mai 2007, 17:43

    geht nicht fast alles, was einem so im alltag des lebens begegnet, über das eigene ästhetische empfinden?
    wenn mich eine derartige begegnung mit dem unästhetischen jedes mal nervös machen würde, wäre mir ein normales leben wohl nicht möglich.
    und so frage ich auch sie, herr bellerophontes: wie können sie sich in gefilden wie diesen niederlassen mit einem solchen problem an den hacken?
    verheiratet sind sie wohl nicht, die frage erübrigt sich.
    und kinder - ha! - die scheinen sie erst recht nicht in ihrem direkten umfeld zu beherbergen...
  • Kerl Marx 15. Mai 2007, 17:36

    Nein, das kann ich nicht, diese Grimassen gehen über mein ästhetisches Empfinden und machen mich eher nervös als ausgelassen.
    Das passt einfach nicht zu Euch, was soll Eurer Kind nur von Euch denken?
  • Dagmar Kesting 15. Mai 2007, 17:28

    äußern sie sich doch etwas präziser, herr bellerophontes, bitte.

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten