Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tanzbeginn oder Drohung?

Tanzbeginn oder Drohung?

371 1

Hans-Jürgen Till


Free Mitglied, Dessau

Tanzbeginn oder Drohung?

Am späten Nachmittag begannen einige Altvögel die Flügel auszubreiten. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Beginn des Kranich-Tanzes oder ein gegenseitiger Einschüchterungsversuch sein sollte.

Nikon D300, ISO 400, Bl. 8, NIKKOR 80 - 400 mm

Kommentare 1

  • Heinz-Erich 27. November 2010, 18:03

    Hallo Hans-Jürgen.meines wissens nach tanzen kraniche nur im frühjahr.praktisch als balz-tanz.aber auf deinem bild,sehe ich schon jungvögel.trotzdem gutes foto aber das 80-400er ist schon grottig überhaupt in der langen brennweite.aber du hast das beste daraus gemacht.alle achtung.MFG erich

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 141
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 240.0 mm
ISO 400