Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 1

Gregor Wagner


Free Mitglied, Wien

Tanz Studie 92

Hasselblad 500 150mm 4,0, selbst hergestellter Weichzeichner EPR auf 6 ASA belichtet, C-41 entwickelt. Nicht nachbearbeitet. Dieses Bild war eine Auftragsarbeit. Der Aufwand war sehr gering, nachdem ich genau wusste, wie das Bild aussehen sollte und der Aufbau dazu recht einfach war: Auf einem Galgen genau über dem Modell eine Blitzlampe mit Schirm, sonst nichts. Einzig mit dem Problem des vom Blitz einstrahlenden Streulichtes habe ich nicht gerechnet. Das Kompendium reichte nicht aus, also habe ich über das Objektiv einen Schwarzschirm gespannt. Wie man sieht war weder Styling noch Visage notwendig. Ich glaube nicht, dasss wir inklusive Auf- und Abbau länger als vielleicht zwei Stunden gebraucht haben.

Kommentare 1

  • Irene W. 13. Dezember 2005, 18:24

    ich hätte es gerne als plakat gesehen - das muß ne großartige wirkung gewesen sein ;-)

    lg irene

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz