Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanz-Nachwuchs

Gelege der spanischen Tänzerin (Hurghada/Ägypten)

Canon EOS 550D im Nauticam UW-Gehäuse mit Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS bei f 6,3 1/60 Sek., ISO 100

Mehr UW-Fotos aus Ägypten gibt's unter:
www.LieCi-fotografiert.at/fc/Artenvielfalt-im-Roten-Meer

Kommentare 5

  • Sonja Haase 9. Juli 2014, 13:03

    Das sah ich auch schon mal... und dieTänzerin dazu. Klasse Foto von dem Gelege. Ich war leider nur analog unter Wasser unterwegs. VG Sonja.
  • Hans J. Mast 13. Mai 2014, 10:00

    Die sehr schöne Bildgestaltung bringt das Gelege sehr gut zur Geltung.
    VG
    Hans
  • Tobila 8. Mai 2014, 21:44

    Passt hervorragend in den Farben. Gefälltmit.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 7. Mai 2014, 19:37

    Sehr gelungene Freistellung. Orange und Blau kommen hier gut. Obwohl mir das Blau hier ein bisschen zu "blau" ist. natürlich wieder mal Geschmacksache.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 7. Mai 2014, 17:32

    Das Strumpfband der Tänzerin...... das macht sich gut vor dem blauen Hintergrund. Ansprechende Bearbeitung!
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100