Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

tanz nach meiner Pfeife

Kommentare 11

  • A.I.P. 4. April 2013, 19:45

    Er ist soooo stolz drauf....Ein wunderschönes "Hundeherzlein" :-)
    LG Annett
  • Tore Straubhaar 31. März 2013, 22:38

    Moin Axel,

    froooooooooooooohe Ostern! ... Und das der alte Norweger vielleicht mal nach Deiner Pfeife tanzt...;-).

    Viele Grüße und bis bald, Tore
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:08

    Pfeife? Sieht mir eher nach 'ner Salzstange aus... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 18:00

    Eine tolle Aufnahme, die zum Schmunzeln einlädt. Sie passt sehr schön in der Gesamtserie.
    HG
    Bernd
  • Ralf Patela 7. März 2013, 19:37

    Einfach putzig. Das rechts ist sogar noch Platz für ein Werbespruch für Hundfutter :-)
    Gruß Ralf
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2013, 19:28

    Was ist das nur für ein Superkerlchen.
    Er hat einen Oskar verdient - tolles Foto wieder!
    LG Hans-Joachim
  • Fokke Nijdeken 7. März 2013, 19:09

    So ist das Verhältnis also zwischen euch Beide...:-)
    Gruss Fokke
  • Micha Berger - Foto 7. März 2013, 18:50

    ...na, der ist ja echt knuffig.... - tolle serie zeigst du hier
    lg micha
  • Vera Kulow 7. März 2013, 15:27

    Wunderbare Aufnahme und ganz süß.
    LG
    Vera
  • Stefan Giehl 7. März 2013, 13:09

    Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn sie sagen würde, hol Dein Stückenchen selber :-)
    Lieben Gruß, Stefan
  • Karin Wilkerling 7. März 2013, 12:40

    ist ja schon fast ein colourkey - ein tolles Foto - so voller Tatendrang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 828 AF PRO (AF 80-200mm f/2.8) or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 125.0 mm
ISO 200