Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 5

Meeres Murmeln


Free Mitglied, dem Irgendwo im Nirgendwo

Tanz mit mir

Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage und verabschiede mich für die nächsten drei Monate. Die Reise geht ans andere Ende der Welt.

Kommentare 5

  • Sophie B. 31. Dezember 2006, 17:47

    hey!
    das ist soo schön und still! ich wünsche dir alles gute für das nächste jahr und deine reise! grüß das ende der welt von mir und genieß die zeit in einer anderen welt!
    lieben gruß, sophie
  • Thiemo Jentsch 22. Dezember 2006, 20:43

    oh ja, die reise, ich werde schon wieder ganz neidisch, und freue mich trotzdem so sehr für euch beide. hoffe ihr könnt die zeit wirklich gut genießen und schreib meinen namen inden strandsand dort, macht ein foto mit euch und meinem namen :) dann kann ich sagen ich war fast da:) ach ja und nehmt den kurt mit, der braucht bestimmt urlaub.

    ein sehr ( auch wenn ich dieses wort eigentlich verabscheue) süßes bild, die sterne sehe so zugeneigt zueinander aus, als ob naja. sehr wunderbar das ganze

    thiemo
  • Meeres Murmeln 22. Dezember 2006, 15:17

    Neuseeland.
  • Viki Hae 22. Dezember 2006, 14:43

    darf ich fragen, wohin es geht?
    bin grad so neugierig :)

    dir auch schöne tage und gute "reise" :)
  • la zone 22. Dezember 2006, 13:53

    geil deine serie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz