Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Tanz

wir haben den Stier Ferdinand getauft.
Dies ist...bevor hier ein Geschrei losgeht...KEIN Stierkampf sondern lediglich die Arbeit mit dem Pferd am Rind. Ferdinand geht es bestens und er war von den Pferden weniger beeindruckt als die Pferde von ihm :-)
Für diesen Hengst die erste Begegnung mit einem Stier.
Tejedor mit Juan Antonio


zu besuch bei
http://www.yeguadabejar.com




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 14

  • Chrissy M. 23. Januar 2008, 21:03

    sehr tolles aktives Bild ist sehr kraftvoll starke Aufnahme
    LG CHrissy
  • Lotte Lustig 22. Januar 2008, 23:11

    Wiedermal ganz großes Kino;-)))
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG LL
  • Karin.D 22. Januar 2008, 21:57

    Ein edles Pferdchen und gutes Bild.
    LG, Karin
  • Carola Henke 22. Januar 2008, 20:12

    Jooo so schön
    LG Caro
  • Maren Arndt 22. Januar 2008, 18:05

    Ja meine liebe Jule - langsam glaube ich dir ;-))

    Von hier nach da
    Maren
  • Ame 22. Januar 2008, 12:34

    Herrlich! ich bin einfach von deinen Bildern begeistert... LG Anne
  • Lilith Da Vinci 22. Januar 2008, 12:25

    (du...pssst.... wann gibt es denn mal wieder schweinchenbilder? :-) gruß lilith)
  • Pedrofo 22. Januar 2008, 11:54

    ich bin auch beeindruckt - gott sei dank...
    lg
    peter
  • Claudia Hummel 22. Januar 2008, 11:48

    klasse die haltung des pferdes...und der stier sieht ja richtig klein aus aus der perspektive ;-)
  • Sylvana Butt 22. Januar 2008, 11:45

    Ferdinant ist echt der Hammer... ich find den toll und Deine Serie auch!

    LG
  • Pfotengrafie83 22. Januar 2008, 11:42

    Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich :)
    Darauf haben wir alle gewartet. Endlich wieder Pferdchen ;)
    Die Serie ist einfach eine Wucht, da kann man net genug kriegen.
    Lg Caro
  • -FG- 22. Januar 2008, 11:20

    Ach da bin ich aber beruhigt, dass das kein Stierkampf ist, da kann ich der Leidenschaft der Spanier gar nicht folgen.
    Bild wie immer toll- die Wärme der Sonne kommt quasi durch das Bild hierher.
    Danke dafür!
    frauke
  • Lisa Re 22. Januar 2008, 10:51

    Sehr schönes Bild. Das Pferd ist wirklich Muskulös!!
    LG Lisa
  • Doc FROG 22. Januar 2008, 10:46

    Kraftvolles, lebendiges Bild. Wirklich toll erwischt. Die farbige Mauer im Hintergrund bildet einen warmen Kontrast. Echt stark.
    Gruß
    Christine