Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Tanz in Licht und Farbe

...für unsere Herzen, unsere Seelen, unsere Sinne...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende mit viel strahlendem Sonnenschein.
Und ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Treue, für Euer Feedback und für Eure Bilder.

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 30. März 2013, 13:34

    ...hübsch präsentierst Du das Innenleben...!
    L.G.Brigitte
  • Jutta S 29. März 2013, 11:05

    wenn es nur schon so weit wäre und uns die Blüten draussen erfreuen könnten ! Schöne Details,
    lg Jutta
  • BriGrein 25. März 2013, 21:51

    Dieses Makro ist dir prima gelungen, liebe Dörte. Sehr gut gefällt mir hier das Spiel mit Licht und Schatten.
    Dein Foto gibt Vorfreude auf Frühling und Sonne.
    LG Brigitte
  • Isiikati 25. März 2013, 12:04

    .. richtig toll ins Innenleben gekuckt .. TOP
    Lg.Isiikati
  • B-DOG 25. März 2013, 10:00

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. März 2013, 20:16

    Ja, genau das will gesehen werden liebe Dörte, genug von Schnee und Eis, Danke, für deine strahlende Blüte, tut gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 14:03

    Das Makro ist Dir supergut gelungen liebe Dörte. In bester Klarheit sieht man das Innenleben der Blüte. Eine gute neue Woche und
    LG Traudel
  • Mario Haase Fotos 24. März 2013, 8:34

    Eine sehr schöne Detailaufnahme zeigst Du hier von dieser schönen Blüte. Sehr schöne zarte Farben.
    LG Mario
  • Inge Stüwe 24. März 2013, 8:11

    Dein Titel ist Programm, liebe Dörte!
    Dynamik, Licht, Farbe und Wärme strahlt es aus,
    finde ich toll.
    Draußen scheint gerade die Sonne, wie schön
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Inge

  • Abracadabra 24. März 2013, 0:06

    Liebe Dörte, auch für Dich einen erholsamen Sonntag.
    Danke auch für's Blümchen.

    VG Abracadabra
  • Irene T. 23. März 2013, 23:18

    Super Doris ...das ist ein starkes Makro ..klasse Farben und top Schärfe ...
    gefällt mir sehr gut ...
    danke ich wünsche auch dir so ein sonniges WE ...
    lg.Irene
  • Bea T... 23. März 2013, 23:00

    Gefällt mir sehr!
  • Daniela Boehm 23. März 2013, 22:52

    Genial eine Augenweide ... LG Dani
  • B.K-K 23. März 2013, 22:52

    ach ja, wie schön!!! - ich sah eben dieses Bild und dachte gleich, daß es nur von Dir sein kann - :-))) -
    ganz lieben Dank für den sichbaren Sonnenschein, den ich auch Dir für Herz und Gemüt wünsche - *smile

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Blütenmakros
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.8 mm
ISO 80