Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 11

  • Eik Drechsel 7. November 2003, 23:23

    klasse aufnahme
    und sehr gute umsetzung
    der rahmen ist mir zu hell (geschmacksache)
    einfach schön
    eik
  • Steffi Lie 10. September 2003, 2:21

    Sehr schönes Bild...ich fand den weissen Rahmen auch zuerst zugrell, aberbeim 2.mal hinsehen mag ich ihn richtig.
    Auch hi
    Steffilie
  • Sascha Hüttenhain 23. August 2003, 9:03

    hallo wolle!

    genau, dieses foto gehört zu der serie.
    es wird auch noch einige dazu geben.

    vg sascha
  • Canvas-Art.de 22. August 2003, 22:35

    Da hat Moni wirklich recht damit :o)

    Zusammen mit dem Tanz-Bild, das vor ner Weile von Dir hier vorgestellt wurde, gibt das eine wunderbare Serie...


    Ich hoffe davon wird es noch mehr geben....

    Gruß Wolle
  • Carsten Schulze 22. August 2003, 13:47

    Sehr gelungenes Foto,gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß
    Carsten
  • WolleU. 22. August 2003, 12:30

    ..und da schreibt neulich einer der Sascha macht immer das gleiche..... sowas...

    Finde das Bild gelungen und mal was erfrischend anderes...

    Gruß Wolfgang
  • Markus A. R. 22. August 2003, 12:14


    klasse bild !

    gruss
    m@rkus
  • Friedrich Cremer 22. August 2003, 11:47

    großartige Arbeit.
    Gruß Friedrich
  • Sabrina T 22. August 2003, 11:20

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina
  • Günther Weinerth 22. August 2003, 10:46

    WOW ... Klasse


    Günni
  • Robert Krettek 22. August 2003, 10:18


    (mir gefällt nicht der doch noch breite Rahmen der auch durch das schneeweisse den leichen Bildsepia versucht zu blenden)

    Träumerei am Fenster- was soll man dazu sagen. Sehr weiblich denn einen Mann solches machen zu sehen wäre seltsam.

    Gruss aus Lüdenscheid
    R.K.

Informationen

Sektion
Klicks 2.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz