Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Jordan


Free Mitglied, Berlin

Tanz im Öl

Meine liebeste Assistentin hatte lange zu tun, bis ich endlich zufrieden war!

Kommentare 3

  • Rainer Jordan 14. Januar 2014, 22:46

    Ich habe nun aus allen Winkeln auf dem Monitor den "hellen Balken" gesucht, wenn ich ihn finde retuschiere ich ihn, versprochen. Danke für deine Anmerkung. Für die Aufnahme brauchst du Öl, Wasser, ein Glasgefäß, blaue Folien vor der Lampe und eine extrem belastbare Assistentin. Ach ja, und einen schwarzen Hintergrund, ohne Balken, natürlich ...
  • Andreas Chmielewski 14. Januar 2014, 22:12

    Sehr, sehr schön. Sowas dauert... :-)
  • detournesol 14. Januar 2014, 22:01

    die Mühe hat sich gelohnt! sehr gut gelunges Experiment, wie ich finde... frage mich gerade, wie man sowas macht
    gut finde ich den Schärfeverlauf, etwas störend finde ich im Hintergrund den "hellen Balken", den man noch hätte retuschieren können- aber ist meine Ansicht,
    sonst eine klasse Idee und Umsetzung!
    liebe Grüße
    Desiree

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100