Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tanz im Morgenlicht

Tanz im Morgenlicht

1.132 7

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Tanz im Morgenlicht

Kranichpaar, Wildlife, 2011

Nikon D3s, 840mm, Stativ

Kommentare 7

  • Jörg Hennig 27. November 2012, 21:31

    Hallo,
    das ist ein wunderbares Foto, so wie alle Deine BIlder. Ich bin immer wieder beeindruckt von den schönen Kranichen, noch dazu wenn sie so perfekt in Szene gesetzt werden. Bisher bin ich leider nicht so nah dran gekommen.
    Gruß enijo
  • Peter Trappl 3. Oktober 2012, 10:48

    Ein herrlicher Synchrontanz, den du da schön eingefangen hast. Tolle Auflösung trotz der Entfernung.
    LG Peter
  • Henning60 2. Oktober 2012, 14:14

    ganz wunderbar
  • Katharina Dittombee 2. Oktober 2012, 13:21

    Sehr anmutig.

    LG
    Katharina
  • Tondu 2. Oktober 2012, 11:27

    ENG...oder "einfach nur geil" ;-)))
    Allein die in freier Wildbahn zu beobachten ist schon toll und das dann auch noch so festzuhalten ist natürlich die Krönung (und sehr, sehr nett allen gegenüber, die das nicht live beobachten durften ;-))))
    lg Annette
  • Rolf Kurtz 2. Oktober 2012, 10:51

    feine Szene.
    Kraniche sind immer ein tolles Motiv.
    lg Rolf
  • Uwe Einig 2. Oktober 2012, 6:23

    Die beiden hast Du toll erwischt! Starke Szene in guter Bildqualität! Ich fahre nächste Woche an die Müritz und hoffe auch noch ein paar Kraniche dort anzutreffen!