Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Tanz im Licht ...

klein ... aber oho ... Moose ... :-)

Foto vom 6.März 2011

Kommentare 22

  • Meinrad Merz 3. April 2013, 22:19

    Eine sehr schöne Makrofotografie wunderbar gesehen und ganz sauber festgehalten.
    Besonders aufgefallen ist mir der Bildaufbau sehr toll.der Ordner Makros gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • mirabay 25. März 2013, 20:48

    Ja, faszinierend dein Makro, wusste gar nicht, das Moose so fotogen sind. Feines PIC!
    Lg
    Sara
  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:15

    So zart und fein, die untere Hälfte des Fotos gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Marion
  • Gerfried Tamerler 22. März 2013, 23:06

    sie scheinen sich zusammen zu scharen und fast verwundert aber erfreut der sonne entgegen zu blicken
    :-) (-:
    :-) (-:

    lg gerfried
  • Pixeldisaster 22. März 2013, 22:17

    Gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf und in dem Licht.+++
    LG.Horst
  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 18:46

    die blühenden Moose sind immer ein Erlebnis, liebe -grüße aus dem Frühling
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:43

    Größe alleine ist nicht von besonderer Bedeutung :-) Eine wundervoll leuchtend farbige Welt...
    Gruß Horst
  • Wolfgang Zeiselmair 22. März 2013, 17:26

    Wunderschön hast die die Solartänzer eingefangen.
    Hoffentlich denkt sich keiner eine Ökotanzsteuer aus :-)
    LG
    Wolfgang
  • Wolf. 22. März 2013, 17:14

    na gut!
    ich tanz mit!
    du auch????
    fragt
    der
    wolf
    :-)))
  • Herbert Rieger 22. März 2013, 16:04

    Es ist schon enorm, was sich in solchen Miniaturen alles verbirgt. Man sollte öfter mal auf allen Vieren durch Feld und Wald krabbeln, da gibt es soooo viel
    zu bestaunen !
    LG, H.R.
  • Ebert Harald 22. März 2013, 13:08

    fabelhaftes Makro, VLG Harald
  • Gerhard Mielenz 22. März 2013, 11:14

    spricht mich sehr an dein tanz im licht !!!
    die bühne bestens ausgestattet, tolle requisite, alle scheinwerfer sind ausgerichtet auf die zierliche tanzformation, die im besten licht erstrahlt !!!
    ein zauberhaft schönes farbenspiel zudem :-))
    lieben gruß
    gerhard
  • Karlheinz Siegmund 22. März 2013, 10:52

    Na, das weckt doch Hoffnungen. Schönes, optimistisches Frühlingsfoto!

    LG Karlheinz
  • Rainer Vetter 22. März 2013, 10:39

    Mir gefällt, was Du so alles siehst. Tolles Bild
  • Kurt Sigrist 22. März 2013, 10:18

    Ich mag Tanz und ich mag sehr diese kleinen TänzerInnen, die du so fein und zerbrechlich be-und-
    abgelichtet hast.
    Liebe Grüsse zu einem hoffentlich wünschenswerten Wochenende ?!?!
    Ciao, Claudia
    Kurt
  • Günter Heimbucher 22. März 2013, 10:01

    sehr schön, tolle Farben, so etwas habe ich gestern auch abgelichtet, etwas anders aber mit Tropfen.



    MfG. Günter
  • Diana von Bohlen 22. März 2013, 9:49

    GANZ ZAUBERHAFT diese kleine Schar!

    die Faszination Moos hast Du hier wundervoll vermittelt!!!!

    LG Diana
  • Linnemedia Fotos 22. März 2013, 8:31

    Feines Naturfoto
    G v Dieter
  • einbyte 21. März 2013, 23:42

    Moose sind immer ein dankbares Motiv. Die halten so schön still...

    ;-)karsten
  • Kirsten G. 21. März 2013, 22:39

    Ja..sowas von oho..gefällt mir besonders gut das Makro.
    Aber ist nicht von diesem Jahr oder?
    Lg
    Kisten
  • Der Sportfotograf 21. März 2013, 22:36

    na also, wird doch was mit dem Frühling... ich erkenne Sonnenschein.

    Gruß
    Markus
  • Ebi Fotofix 21. März 2013, 22:32

    schöne Farben im Kleinen!
    LG Ebi