Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Tanz der weissen Federn

Es werden wohl alles Schwanenfedern sein, die ich auf einem See hier so gesehen habe .

Kommentare 71

  • Nikon Ikone 1. November 2014, 18:45

    WOW!!!
    sieht das super aus.
  • Blumenwesen 30. Oktober 2014, 18:40

    Auch ein Schnappschuss von Dir, dachte zuerst an kleine Segelboote! ;-) Gruß BLumenwesen
  • nature and MoRe 28. Oktober 2014, 23:30

    Ups! War da Nachbars Katze am Werke oder ist gerade Mauserzeit? Interessante, dynamische Szene!
    VG Monika
  • Sinnombre 26. Oktober 2014, 23:10

    Oder Frau Holle hat ein wenig zu früh die Betten geschüttelt!!!
    L.G.Carva
  • Olivier Georgeon 25. Oktober 2014, 11:52

    Très étonnante photo ! Bien vu et belle réalisation !
  • Riff 25. Oktober 2014, 10:13

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Monika Goe. 23. Oktober 2014, 17:59

    Das ist ja putzig, auf dem Löschteich des Admonter Klosters hat eine ähnliche Situation geherrscht.
    Herbstzeit = Federnrupfzeit ???
    Ein super Ballett
    Monika
  • Valitina 23. Oktober 2014, 10:57

    Sehr gute Idee !!! Gefällt mir...

    LG Valitina
  • Rondina 22. Oktober 2014, 19:29

    du praesentierst eine mal ganz neue Variante vom 'Schwanensee-Ballett'. Eine herrliche Aufnahme in einem tollen Licht !
    LG rondina
  • BENAHOARE 22. Oktober 2014, 16:54

    PRECIOSA, INGENIOSA Y CREATIVA COMPOSICION VISUAL.
    SALUDOS CORDIALES BERNHARD.
  • Dana Jacobs 22. Oktober 2014, 15:15

    Das ist ja spektakulär und schön zu gleich.
    dana
  • Gisela57 22. Oktober 2014, 14:40

    Ein Brauttanz einmal anders. :-)
    Eine tolle Bildidee, die du mit dem Format sehr eindrucksvoll inszeniert hast. Vermittelt auf Anhieb Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und damit auch ein ganz feines Sinnbild.
    LG Gisela
  • Mikiitaly 22. Oktober 2014, 9:36

    was ist denn hier geschehen, gibt es etwa Schwanenbraten?
    Schön gesehen, ein ansprechendes Bild
    VG Miki
  • Fritz Stümpfl 21. Oktober 2014, 20:05

    In dieser Menge habe ich sie noch nie gesehen, ein tolles Motiv.
    lg fritz
  • Werner Weg 21. Oktober 2014, 19:09

    Fuchs du hast die Ganz gestolen...passt warscheinlich nicht so richtig.
    Aber wo kommen die Federn her?

    Gruß
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz