Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 2

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Tanz der Vampire

Mitleid! Sah das arme "Photo-Opfer" wirklich so aus? Nein, aber Tageslichtfilm für Kunstlicht und zu naher Blitz mit knalligem Schlagschatten sorgen für die "Dracula-artige" Ausstrahlung. Kleiner Trost am Rande für mich: Ein Profiphotograf war auch auf der Feier, auf der das Bild entstand, und auch bei seinen Bildern sah es manchmal nicht viel besser aus ;-)
Kamera: "Minolta Dynax 700si" mit eingebautem Blitz und "Kodak Farbwelt 400"-Film. Aufgenommen am 17.7.2000

Kommentare 2

  • Maurice Fiedler 3. April 2001, 12:48

    ich würde das bild umbenennen: "goldene hochzeit_soviel zu fünfzig jahren ehe!"
    :-)
  • Carsten Corleis 31. März 2001, 0:11

    Hallo Ralf,
    ich spiele ohnehin schon mit meinem Leben, denn ER ist mein Boss und begeisterter Jäger. Das heisst, wenn er DAS Bild hier im WWW sieht, schnappt ER sich den Bockbüchsdrilling, und ich kriege das Geweih auf und 5 Min. Vorsprung ;-))
    Aber im Ernst: Das Schummerlicht dort war schrecklich, und der Blitz verschlimmerte die Aufnahmen oft nur.