Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Tanz der Sirenen

Eine letzte Gemeinschaftsarbeit mit Bernd Seberich
Malerei - Fotografie - Fotomontage



Kommentare 4

  • Thomas Finkler 13. März 2014, 22:34

    Wieder wunderbar gelungen!
    VG Thomas
  • Elfie W. 13. März 2014, 16:40

    hier bin ich noch am Grübeln, weil dein Original für mich einen ganz besonderen Zauber hat. Sie kommen rechts in der Mitte des Bildes ein bisschen zu wenig zur Geltung. Ich schlage vor, du zeigst die Originale erst später, denn das beeinflusst doch sehr.
    In jedem Fall ist es von euch Beiden, eine überaus gelungene Teamarbeit, die einfach bemerkenswert ist.
    LG elfie
  • Norbert Borowy 11. März 2014, 20:30

    auch die Nummer Drei sticht heraus
  • werner thuleweit 11. März 2014, 18:28

    Gratuliere zu diesem künstlerischen Teamwork!
    LG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100