Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThroughATeenagersEyes


Free Mitglied, in der Nähe von Heidelberg

Tanz der Schmetterlinge

tIm Schmetterlingsgarten friedrichsruh habe ich durch Zufall diese beiden entdeckt, die sich umschwirrtehn. Nach einigen Erfolglosen Versuchen ohne Blitz habe ich diesen dann doch benutzt und diese Aufnahme gemacht.

Kommentare 8

  • FloSchl 10. September 2013, 8:11

    Super erwischt. Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Florian
  • Reto Bänninger 9. September 2013, 21:31

    Sieht toll aus, richtig künstlerisch, gratuliere!

    LG Reto
  • M.lux 4. September 2013, 19:22

    Durch die Bewgung im Foto wird es etwas besonderes.
    Meint micha.
  • HolgerEggers 3. September 2013, 12:44

    Da ich die FZ 200 selbst als 2. Kamera immer dabei habe, weiß wie schwer es ist damit einen fliegenden Schmetterling zu erwischen. Selbst mit besserer Hardware ist es eine echte Aufgabe ;)
    Ein super Bild ist Dir da gelungen!
    VG Holger
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 12:00

    Das sieht richtig klasse aus.
    Eine gelungene Aufnahme dieser Szene.
    LG Diddi
  • gre. 1. September 2013, 15:14

    Manchmal lohnt der Blitz.......wunderschön und interessant.
    LG gre.
  • Fritz Haselbeck 1. September 2013, 13:56

    Wunderbar gemacht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. September 2013, 13:37

    Das ist Dir hervorragend gelungen!
    Vielleicht probierst Du bei schnellen Bewegungen auch mal die Synchronisation auf den zweiten Verschlussvorhang. Das gibt tolle Bewegungseffekte.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.8 mm
ISO 400