Zurück zur Liste
Tanz der roten Weihnachtsfrau

Tanz der roten Weihnachtsfrau

924 6

Felix the Kid


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona

Tanz der roten Weihnachtsfrau

Wo ?
Natürlich auf dem Tibidabo.
Die Federboa steht ihr besser als ein Bart ;-|)

Kommentare 6

  • Der Dicke 8. Januar 2007, 23:58

    party!!! ;-)
  • Felix the Kid 8. Januar 2007, 19:23

    @Sylvia: Ja, der Mann neben der Frau hat ja ein richtig witziges Instrument... kicher!
    Aber der Mann neben dem Mann, find ich, ist auch ganz witzig.
    @Guido: ;-)
    @Micha: Ja, das mit der Federboa ist wirklich genial, da man aber auch eine WeihnachtsFRAU hat ist das logisch.
    Ich habe noch mehr Bilder der Band, aber dieshier war das schönste ;-)
    @Eva: Ja, der Tibidabo ist jetzt billiger und hat eine cWeihnachtsspezialattraktion und zwar Ponyreiten.
    @Mai Kee: Es gab auch noch eine total grüne Frau, von der habe ich auch ein Bild wie dieses nur von rechts.
    Das werde ich, glaube ich, das nächste Mal hochladen.
    Liebe Grüße Felix.
  • Mai Kee 8. Januar 2007, 12:41

    Ich find's klasse,was Du so alles siehst. Die Weihnachtsfrau ist echt klasse und ihr rotes Kostüm hebt sich so toll von den schwarzen Waschbrettmännern ab.
    Einen dicken Kuss an meinen liebsten Servicemanager. Lg, Maike
  • Micha Bast 7. Januar 2007, 19:33

    Hallo Felix,
    Du hast völlig Recht, Federboa statt Bart ist hier viel besser! Ist ja echt 'ne lustige Truppe, die Du hier fotografiert hast!

    LG von der Micha
  • Guido Wörlein 7. Januar 2007, 18:53

    :-)
  • Sylvia Mancini 7. Januar 2007, 18:19

    Der Herr neben ihr hat ja ein schickes Instrument. Ein Waschbrett?