Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tanz der Pinguine

Tanz der Pinguine

696 8

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Tanz der Pinguine

ich habe die Bilder des letzten Monats nochmal durchgesehen, deshalb retrospektiv ein Foto als Collage vom Festival of Lights 2011 in Berlin

diese Farbwechsel-Lichtinstallation ludt ein zum Verweilen und war echt gut besucht

Kommentare 8

  • LauraFlorence 18. November 2011, 23:33

    Na, das ist ja eine tolle Wirkung und hier gefallen mir auch die Farben. Nicht immer ist das bei diesen Light-Festivals der Fall.. aber das ist spitze.. peppig und doch farblich stimmig.
    LG Laura
  • Anne Wi. 18. November 2011, 19:00

    Ola, das war mein erster Gedanke. Sehr schön. Mir wäre es aber etwas zu unruhig... LG Anne
  • HYZARA 18. November 2011, 18:59

    In der Jahreszeit kommen sie langsam wieder zum Vorschein ;-)) Ganz toll sehen sie aus in ihrem farbigen Kleidchen
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Sylvia Sivi 18. November 2011, 15:46

    wie klasse ist dass denn,
    ein bild das fröhlich stimmt
    ich mags total
    lg sivi
  • Eve 18. November 2011, 12:51

    Ja, diese witzigen, bunten Gesellen waren ein sehr beliebtes Fotomotiv.
    Sehr schöne Collage.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Eve
  • Rhapsody09 18. November 2011, 12:43

    Da ist für jeden die richtige Farbe dabei, sieht superschön aus, LG Marion
  • Rm Fotografie 18. November 2011, 12:13

    das war wirklich eine gute idee von dir.....ich mag all die einzelfotos die du zu dieser sehr guten collage zusammen gefügt hast sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • fred 1199 18. November 2011, 11:57

    da mach mal einen tiefen knicks und sag darf ich bitten
    klasse deine collage
    lg gerd