Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Steenbuck


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Jens R. Diercks 17. März 2008, 19:39

    Das sieht interessant aus. Schönes Feuerbild.
    VG
    Jens
  • Oliver Seitz 27. Februar 2008, 12:41

    Schöne Feuerstudie, nur zuviel drunter ...

    Oliver
  • Andreas von W. 25. Februar 2008, 21:03

    sehr gut getroffen...!

  • Daniel Severin 24. Februar 2008, 23:21

    Hihi, ja, du hast vollkommen Recht :-) Ich war extrem fasziniert als ich die Engel das erste mal gesehen habe (im Holzbeheizten Übungscontainer). Hoffe aber trotzdem dass mir nie im Einsatz so ein Flashover über die Birne fegt...
  • Lars Steenbuck 24. Februar 2008, 22:43

    Das ist schon irgendwie richtig Daniel, Engel ist nicht gleich Engel, wenn Du verstehst was ich meine. Jeder einzelne Moment hat seinen ganz besonderen Reiz. Ob jetzt zu beginn, während dessen oder kurz vor Schluss der "Vorstellung", ganz egal Dein persönliches Ding ist was den Moment ausmacht. Hier ist das "nur" simuliert aber der Effekt und der Reiz ist trotzdem für mich da.
  • Daniel Severin 24. Februar 2008, 21:32

    Nun, der Engeltanz kommt vorher, das sind so tanzende Flämmchen in der Rauchdecke. Das hier ist schon der Flashover.
  • Al ED 24. Februar 2008, 20:59

    Beeindruckend
  • Kai Töpfer 24. Februar 2008, 10:22

    Ja, schöne Aufnahme, gefällt mir. Aber diesen Engeltanz solltest Du mal in einem holzbefeuerten Container aufnehmen....hier fehlt immernoch die 2. Gefahr neben der Hitze.....der RAUCH.
    Aber sonst sehr gelungen.
    Kai