Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tanz der Blitze - oder "Riders on the Storm"

Tanz der Blitze - oder "Riders on the Storm"

1.769 71

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Tanz der Blitze - oder "Riders on the Storm"

ebenfalls 300d - 20mm - 30sek - f/7,1 - ISO 100



Zur entstehungsgeschichte dieses Bildes.
Den besten Blitz hab ich natürlich nicht erwischt :-((
Ich hatte grade das Stativ auf die Stadtseite ausgerichtet, da kam ein Blitz...der erschien mir so nah..der müsste bald in eine der Kirchen eingeschlagen haben...den hab ich aber leider nicht drauf bekommen :-/...naja dafür diesen schönen "Moment"

vor einigen Jahren gabs schonmal son Unwetter starkes Jahr *g*
da stammt dieses noch her

Mister Million Volt - live in Lübeck ;-)
Mister Million Volt - live in Lübeck ;-)
Lars Pt.

damals noch der Versuch analog Blitz auf zu nehmen...also ohne Rücksicht auf Kosten ;-)

Kommentare 71

  • Peter Hinz 13. Juni 2005, 18:26

    Oha, Mina, da hast Du Dich ja richtig ausgeko...!!!
    Aber, RECHT haste trotzdem.
    Die Galerie gehört abgeschafft.
    vg
    peter
  • Patrick Tiedchen 10. Juni 2005, 12:53

  • Mina Zander 10. Juni 2005, 9:28

    Ich muss da auch noch meine Zeilen zu schreiben!
    (gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen....)

    Vielen Dank an alle, die das Bild unterstütz haben!

    Über die anderen lache ich nur, vorallem über die die meinen zwei ähnliche Bilder in die Galerie von ein und der selben Person reinwählen zu müssen (ist natürlich wichtiger)! Die sind doch nicht ganz richtig im K......

    Ich habe es mir aber schon fast gedacht, dass das passiert. Hier wurde sicherlich bei vielen gar nicht genau geguckt, was dieses Bild von Lars ausmacht im Unterschied zu den anderen Bildern.
    Bei dem doppelgemoppelten Bild hoffe ich, das die die pro gevotet haben, einfach nicht gesehen haben, dass schon ein ähnliches (fast selbes, gleiches..... drin ist...., ok, ich irre .....ich denke ja immer nur Gutes über die Menschen, aber hier....Shit *g* Mistbuddygeklüngel)

    Zum Bild oben:
    .....und Leute, die mit unserer Kulturlandschaft (siehe Mast) nicht klar kommen, die sollten sich eine Motorsäge nehmen und die Masten absägen und dann macht doch nächstes mal so ein Gewitterbild *gggg*

    Die Galerie ist nichts, dein Bild, Lars ist sehr viel!!!

    LG von Mina, die die Leute, die das eine Bild doppelt gewählt haben nur auslacht.
  • Patrick Tiedchen 9. Juni 2005, 15:25

    loool, echt peinlich...

    Ich glaub, ich verieh mich aus der FC, wenn solch gute Bilder hier nicht gewürdigt werden! *ggg*

    Naja, lass die Galerie weiter mit "schrott" zuschmeissen! ;)

    Egal, n *chen sagt nich viel... jedenfalls wohl nicht mehr ;)

    Egal: Es iss und bleibt eines der besten Gewitterbilder! BASTA!
  • Lars Pt. 9. Juni 2005, 10:18

    hmm...seltsam...ich hatte wirklich den Glauben, daß meins hier von dem Motiv her besser ist als manch anderes das schon inner Galerie ist :-/...aber ich hab ja auch Strommasten im Bild...die passen ja auch nicht zu stromdurchflossener Luft...diese Strommasten ;-)
    Naja: "wer nich will, der hat schon".
    ich bedanke mich recht herzlich bei all den netten Pro-Votern :-) und natürlich Mina für den sehr netten Vorschlag, viiielen dank dafür :-))
    und bei 117 vs. 126 isses ja ned so schlecht ausgefallen ;-)

    P.S: mir isses relativ sch***egal obs in der Galerie ist oder nicht, nur bestätigt es wohl mal wieder die leidliche Diskussion um das anspornen der Buddys den Pro-Knopf zu drücken :-(
    und ich werde weiterhin meine Blitzbilder machen ;-)
  • Onkel Tom 9. Juni 2005, 9:20

    das ergebnis kann ich nicht nachvollziehen.
    vg, Thomas
  • Alex Lechler 9. Juni 2005, 0:49

    Super Aufnahme!
    P R O
  • Oliver Re. 9. Juni 2005, 0:49

    pro
  • Kai Henrik Schütz 9. Juni 2005, 0:49

    Pro
  • Onkel Tom 9. Juni 2005, 0:49

  • Friedrich Geretshauser 9. Juni 2005, 0:49

    Erst mal nachmachen! Super!
    PRO+!
  • Walter Bell 9. Juni 2005, 0:49

    woici schaut ja die bilder gar nicht an, soviel Zeit hat ein DCV wirklich nicht
    pro
  • Harry.H 9. Juni 2005, 0:49

    Schwieriges Bild hervorragend "geschoßen".
    PRO
  • Karl Herrling 9. Juni 2005, 0:49

    PRO !!!
  • Uwe Korte 9. Juni 2005, 0:49

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz