Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Tanz auf der Flügelspitze

Das obligatorische Möwen-Foto darf bei einer maritimen Serie natürlich nicht fehlen, versteht sich . . . ,.-))

Ist leider nicht ganz scharf geworden (diese Biester sind eben verdammt schnell!), mir gefiel´s aber trotzdem ganz gut, so dass ich Euch die Aufnahme nicht vorenthalten wollte

~ baltic root ~
~ baltic root ~
Der Westzipfler

Kommentare 58

  • Dr. K. Hartmann 18. Juni 2017, 13:35

    Klasse!
    Grüße von klaus aus Franken
  • Anne Rudolph 16. Juni 2017, 12:37

    Das nennt man wohl Fotografenglück. Bei einer so gelungenen Aufnahme kommt es nicht auf die Schärfe an. Die Situationskomik ist ausschlaggebend!
  • Klaus Zeddel 23. November 2007, 12:36

    Fantastisch sieht das aus, gerade im richtigen Moment hast Du da abgedrückt. Das war wirklich ein Glücksschuß, gut daß Du es hier zeigst. Ich finde die Schärfe oder besser Schärfeverteilung ganz ausgezeichnet und auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Klaus
  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2007, 15:52

    das sind glücksmomente, wenn es einem gelingt solch einen spectaculären formationsflug "einzufangen": mein respect!

    glg von uns,
    manfred
  • Michèle lu 18. November 2007, 21:17

    Da versuch ich doch immer wieder diese Möwen festzuhalten, aber es gelingt mir einfach nicht, ich bewundere dieses Bild mit grossem Respekt!
    LG Michèle
  • Gisela Kr. 16. November 2007, 22:04

    Das ist ein starkes Foto.......kaum zu glauben, aber sicher wahr...
    lgg
  • Eifelpixel 15. November 2007, 22:06

    Na da passt die Perspektive ja genau.
    Ein wirklich gelungener Tanz.
    LG Joachim
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 18:54

    Sehr schön! Klasse hast Du sie erwischt.
    LG Gabi
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 22:39

    Fein , fein - ein ganz besonderer Formationsflug.:-)))))...Lg Arnd
  • Mary Sch 14. November 2007, 22:00

    For mich ist die Bildaussage ausschlaggebend. Du
    beweist mit Deinem Foto, Möwen können sogar
    tanzen, auch wenn sie dafür einen Assistenten
    benötigen.
    Gruß Mary
  • Walter Nork 14. November 2007, 18:06

    Das Glück gehört dem Tüchtigen; und das bist du ja zumindest im fotografischen Bereich. Nur den kann ich beurteilen.
    Eine ganz tolle Momentaufnahme; wirklich schade, dass ihr Schärfe fehlt.
    Gruß Walter
  • Daniel Magalski 14. November 2007, 10:43

    Faule Viecher.... ;) Keine drei Meter können sie fliegen, ohne gleich wieder eine Pause machen zu müssen. ;)

    Witziges Foto!

    VG, Daniel
  • Lennart Meier 14. November 2007, 10:42

    Hehe, dann kann ich hier auch Deine gute Montage loben *grins* *duck* Nein im Ernst, schöne gelungene Aufnahme und dann noch so ein "Schnappschuss" dazu... stark!

    VG Lennart
  • Friedel Schmidt 14. November 2007, 10:40

    Da kann man nur sagen, ein "KLASSE" Foto, einfach super !!! Schön Dich hier auf der Startseite zu sehen !
    LG Friedel
  • Michael-Hans Schäfer 14. November 2007, 10:11

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Superklasse.
    LG Michael