Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Tanz auf dem Vulkan"

gestern in meinem Garten - eigentlich wollte er nicht mehr so richtig, der Kleine, aber mit etwas gutem Zureden (leichtes anhauchen), hat er sich noch einmal "erwärmen" lassen :-)

Kommentare 22

  • Karin Fehde 26. Oktober 2013, 22:51

    Ein wunderschönes Makro, das den kleinen Glückskäfer ins rechte Licht rückt. Toll in der Farbstellung.
    LG
    Karin
  • mme. sans-importance 26. Oktober 2013, 20:53

    Wunderschön, das süsse Käfertier -tolle Farben und ein schöner Moment. Gefällt mir sehr gut; auch der Titel passt :-)
    LG, Miri
  • Hans-Martin Adorf 25. Oktober 2013, 22:50

    Wie lange muss man wohl warten, bis einem ein Marienkäfer den Gefallen tut, sich genau auf die Blüte zu setzen, die man gerade aufnehmen will? Gelungen!

    Gruß
    Hans-Martin
  • Tom 611 25. Oktober 2013, 17:30

    Einfach super!
    VG Tom
  • Waldrabe 25. Oktober 2013, 9:05

    Ein heißes Bild. Farbtönung und Schärfeverlauf gehen nicht besser.
    LG
    Rudolf
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2013, 5:45

    Sehr gute Perspektive, feine Farben und Kontraste.
    Gefällt uns sehr.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 24. Oktober 2013, 23:20

    Das sieht ja schön aus ! Fein, dass Du ihn erwärmen konntest ! Das hat ihm wohl gut getan ! LG Sigrun
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 22:38

    Eine schöne und gelungene Aufnahme mit diesem besonderen Käfermotiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • ernstfreygang 24. Oktober 2013, 21:57

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich erlebe gerade eine Invasion von diesen Tierchen in unserem Abstellraum.
    Aber zum Glück sind sie harmlos.
    Viele Grüße ernst
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 20:09

    Jetzt im Oktober tanzen die schönen Käferchen,im Mai haben sie anderes zu tun,dann wird auf andere Art getanzt,liebe Grüsse Günther
  • realherz 24. Oktober 2013, 19:29

    Rundum eine gelungen Aufnahme,
    wunderbar in diesem Licht.
    LG Realherz
  • cassilda 24. Oktober 2013, 18:59

    Tolle scharfe und Licht.Auch die Farben sind sehr schön.Klasse Aufnahme.lg
  • Blumenwesen 24. Oktober 2013, 18:34

    Traumhaft schön hast Du das hinbekommen! LG
  • Waldmaus 24. Oktober 2013, 17:57

    Du sollst Deine Modelle auch nicht überfordern! ;-)
    Ein wunderschönes Motiv!!! Klasse vor dem dunklen HG.
    VG
    Susanne
  • Sigrid E 24. Oktober 2013, 17:55

    Seine Pose ist ja witzig, als wenn du ihn erschreckt hättest :-)
    Toll die Schärfe und der gelbe "Vulkan" :-)
    LG
    Sigrid
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 17:52

    wunderbare schärfe
    gruss smokeybaer
  • AndersFotografie 24. Oktober 2013, 17:34

    Wunderschöne Makro Aufnahme, Fidi,
    man sieht, wie der Kleine zu kämpfen hat.
    Hast du klasse gemacht, dich drum zu kümmern.
    TOP++++

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • emen49 24. Oktober 2013, 17:22

    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse auch dieser Moment!
    VG Marianne
  • Brigitte Kuytz 24. Oktober 2013, 17:19

    ein anmutiges und sehr schöne Macro
    die Farben harmonieren fantastisch miteinander
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 24. Oktober 2013, 17:06

    *K*L*A*S*S*E* Makro.
    lg clem
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 16:47

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.!!
    LG Vitoria
  • Susanne T. 24. Oktober 2013, 16:34

    licht...farben und model top.
    ein feines makro.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 100