Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Sophie T.


Free Mitglied

Tanz auf dem See

...heute Nacht läuft mein Account aus...
...ein kleines (vorläufiges) "Tschüss" an meine Buddies :-)

Myriam, meine Lieblings-Elbe tanzt für Euch.

Kommentare 15

  • Böses Munggi 6. Oktober 2004, 20:32

    was bringt schon gestochene Schärfe, wenn das Bild nicht wirkt?
    Es wirkt durch die leichte Unschärfe...
    Gefühlsvoll...
    schön...

    lg Sarah
  • Lauscherin 17. August 2004, 21:19

    Wunderbar - hab mir immer schon mal solche Bilder in die FC gewünscht. Wie aus einem Fantasyroman entsprungen! Wunderwunderschön! Ich bin hellauf begeistert.
    Vielleicht ein bisschen schärfer und eine Spur heller, sonst gibts nicht auszusetzten. Wunderschön!

    LG
    Theresa
  • Christoph Mr.D 31. Juli 2004, 9:02

    Kann mich nur anschliessen, schönes Bild.
    Wellen die sich ringförmig ausbreiten würden noch gut tun.

    LG
    CH
  • Heinz Lukas 30. Juli 2004, 23:07

    Sehr schöne Bildkomposition, gefällt mir gut.
    Gruß Heinz
  • Nadeshda Loginov 26. Juli 2004, 21:23

    interessant..wie sie auf dem Wasser steht..bzw..es sieht so aus als ob sie schwebt..voll gut gemacht das Bild
  • Janna Klee 26. Juli 2004, 17:32

    schönes bild, sie sieht wirklich elfenhaft aus!
    liebe grüße, Janna
  • Erik Nehring 29. Februar 2004, 22:13

    Doch, gefällt mir. Is das etwa der park Schönfeld aus alter Heimat? Ich wusste gar nicht, dass es da so schön sein kann und so zauberhafte Wesen herumschweben :-)
    (und über die Schärfe meckere ich nich, ich könnte es niemals nie besser)
    Grüße in die alte Heimat
    Erik
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 8:11

    sehr sehr schön!
    hab solche bilder in der letzen ziet von dir echt vermisst!

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 22. Januar 2004, 21:37

    schade das die Augen fast geschloßen sind...die Pose kommt gut..hast echt ein sehr liebes und talentiertes Modell!
    Bildaufteilung und so find ich auch gut..nur die Schärfe..:-/
    vG,
    Daniel.
  • Yvonne Sophie T. 22. Januar 2004, 17:01

    schön, dass es euch gefällt. liegt ja auch zum grossteil an myri :-)
    @ axel: jaaa...das kleid wurde am uferschlamm ganzschön in mitleidenschaft gezogen... aber der weisse riese hat gut gewirkt *g*
    LG
    Yvonne
  • Carsten Lamboi 22. Januar 2004, 13:35

    kompliment...willkommen als gast :-)

    carsten
  • Dirk N. 22. Januar 2004, 9:22

    ist das cool .... STARK!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Januar 2004, 8:04

    ich find es auch optimal belichtet! schöne bildaufteilung! wurde das kleid wieder sauber? :-))

    axel.
  • Mara T. 22. Januar 2004, 0:31

    Was kann Myri wohl besser, tanzen oder schießen ?
    Auch dieses ist ein schönes Bild, diesmal von der verträumten romantischen Seite.
    Das weiße lange Kleid ist gut durchgezeichnet.
    Die Pose sehr elegant.
    LG Mara
  • George F. Fribuehl 21. Januar 2004, 21:32

    endlich wieder eine Elfe, sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz