Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Dymke


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kommentare 1

  • Der-Fotonaut 2. April 2013, 14:30

    Hallo RaYz,
    schön gesehen und eingefangen von Ihnen. Ich wär noch ein Stück weiter nach rechts gegangen, damit sich das Haltestellenhaus mehr von dem Baum trennt und rechts hätte ich das Bild noch ein wenig mehr Luft gelassen (Insofern das überhaupt da möglich war). Aber das ist alles Subjektiv, weil es meine Gedanken sind. Ich schau mal wieder rein...
    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz