Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iBlink


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Simon Swelt 27. September 2013, 15:57

    Ich finde es wie David eher langweilig. Auch das Licht setzt keine Akzente. Der Schnitt durch den Unterarm ist zudem ungünstig.

    Simon
  • David Zinserling 17. September 2013, 13:24

    Ich finde diesen nur weißen Hintergrund solange grausam, bis von der Pose / vom Gesicht her irgend etwas spannendes passiert. Das ist hier leider nicht der fall, deswegen finde ich es leider nichtssagend.
    Ein Grauverlauf / Spot auf dem Hintergrund würde denke ich schon viel viel ausmachen.

    lieben Gruß
    David

Informationen

Sektion
Ordner Meine Studioaufnahme
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100