Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnes Sos


Free Mitglied, Köln

TantraYoga

PopArt:)
schon erstaulich diese LibellenRäder.

Es mußte ja mal so kommen: Libellenzeit!
Ich weiß ich weiß, die will hier keiner mehr sehen, aber es ist nunmal Sommer! Und wie graziös...amourös sie doch immer durch die Lüfte schweben...

Nikon D70, Sigma 180mm, freihand, available light

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 19. August 2006, 15:11

    Schön im Licht die Beiden :o)
    Der Hintergrund lenkt nicht vom Hauptmotiv ab.
    Norbert
  • Agnes Sos 2. August 2006, 16:43

    @Juergen: Ahhh, eigentlich gar nicht lange. Die beiden flogen mir dauernd um die Ohren :-)
    Ich habe noch paar schöne Aufnahmen von ihnen...
    Aber was mich doch vorbildlich verwirrt- ist die Rollenverteilung- aber naja- ich lerne ja immer dazu!
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2006, 17:18

    Ja, das gefällt mir auch. Es wirkt sehr harmonisch in der Haltung und im Bildaufbau und hat sehr schöne Farben. Jedes Libellenbild ist anders, ich finde sie immer wieder faszinierend.
    LG Klaus
  • Agnes Sos 24. Juli 2006, 22:27

    @Dieter: mein erstes Libellenpaar obendrein *freu
    @Hallo Gero! :))
  • frei im süden... 22. Juli 2006, 17:33

    ich finds sehr fein!
  • Dieter Craasmann 22. Juli 2006, 14:34

    "Akrobat schön" würde Charlie Rivel dazu sagen,
    ein tolles Makro von dem Libellenpaar.
    Sehr gut in Licht und Schärfe, tolle Farben.
    Gruss Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz