Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Tante tackern...

...und dabei Mami auf den Kopf steigen!
So ist er, das kleine Elefantenmönsterchen mit Namen Ludwig...im Sandkasten Tante Panang ärgern und Mutter Temi nerven ist einfach das höchste...allerdings muss er zum Ausgleich von Panang immer wieder sauber was einstecken. Wer ihn kennt, kann ihn dabei aber nicht bemitleiden, denn er hat sich bisher jeden Wutausbruch seiner Tanten redlich verdient!

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Wolfgang Wefers 8. April 2014, 19:12

    Tante hinterm Ohr kraulen und auf der Mama stehen :o) ein klasse Momentaufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Angelika_K 6. April 2014, 19:41

    Köstlich. Immer wieder ein Scherzkeks der Ludwig.
    lg Angelika
  • Sigrid E 6. April 2014, 17:05

    Aber alles in allem sind Mama und Tante doch sehr geduldig mit dem kleinen Racker :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 250