Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 20

  • Stefan Gertheinrich 1. Mai 2009, 11:13

    :-))
    Wie meine Vortipperin!
    Schweigsame Tanten sind meistens die besten Tanten!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Lady Sunshine 1. Mai 2009, 7:21

    Sie redet wenigstens nicht viel... ;-) !
    Klasse ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • H+R Fotos 30. April 2009, 21:36

    Nett und sympatisch. So was ähnliches haben wir hier noch von der Landesgartenschau.
    LG Holger
  • Roswitha G. 30. April 2009, 16:36

    Das Motiv ist herrlich.Ein schönes Foto von Tante Kunigunde!

    Gruß Roswitha
  • Jutta Herbst 29. April 2009, 11:47

    Klasse, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Anke Viehl 28. April 2009, 21:02

    Na warte mal wer Donnerstag ins Sauerland kommt. Feine Aufnahme.
    LG
    Anke
  • Anoli 28. April 2009, 18:50

    Das ist ja herrlich, Horst!! Aber Ihr solltet sie nachts nicht da sitzen lassen. Sie ist ganz weiß vor Kälte........;-))
    LG Ilona
  • Gernot Disselhoff 28. April 2009, 18:18

    Wo sitzt die denn jetzt so herum ?
    Anlässlich des Internationalen Kunstsommers 2007 sass sie in der Auferstehungskirche am Neumarkt in Arnsberg, allerdings hatte sie da noch ihren Ehemann dabei, der sich nicht so recht in die Kirche traute ( im HG).
    LG gernot


    Kunigunde meets Alfred
    Kunigunde meets Alfred
    Gernot Disselhoff
  • Birgit Pittelkow 28. April 2009, 18:14

    ;-) ich glaub die bleibt etwas länger, lach, schöner Schnappschuss, lG Birgit
  • Sonja Edelmann 28. April 2009, 14:40

    Irgendwie ist Tante Kunigunde etwas steiff in der Hüfte,kann das sein?
    Da hast du mal wieder ein tolles Motiv entdeckt.
    LG Sonja
  • Mary Sch 28. April 2009, 13:52

    Tante Kunigunde widerspricht nicht, mischt sich nicht ein und hat die Ruhe weg. Ach gäbe es doch viele solcher Tanten.
    LG Mary
  • surprise 28. April 2009, 13:15

    grins, die sieht aber lustig aus, immer noch grins. gut gesehen und die tante muß einfach auf´s bild.

    LG Andrea
  • Sylvia Sivi 28. April 2009, 12:55

    da hattest aber ruhigen besuch smile
    so konntest du in ruhe fotografieren...hihi
    lg sivi
  • Lady Durchblick 28. April 2009, 12:27

    und ein Tässchen Kaffee hat sie auch gleich dabei... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 28. April 2009, 12:25

    @ Nina,
    so weit in die griechischen Mythologie brauche ich nicht zu gehen. Diese Tante mochte ich nicht und daher habe ich sie mit meinen Zauberhänden berührt und das Ergebnis ist hier zu sehen .-)))
    Liebe Grüße in den schwarzen Wald sendet Dir,
    Horst