Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

merkatorphotographie


World Mitglied, Bad Bentheim

Tante JU

Die Junkers Ju 52 (Spitzname: „Tante Ju“) ist ein Flugzeugtyp der Junkers Flugzeugwerk AG, Dessau. Das heute als Ju 52 bekannte Flugzeug ist die dreimotorige Ausführung Junkers Ju 52/3m aus dem Jahr 1932, die aus dem einmotorigen Modell Ju 52/1m hervorging.
Gestern in Klausheide aufgenommen und eine bearbeitung von mir, so das es aussieht wie in den 30 Jahren gemacht und als hätte es bis heute in Opas Schuhkarton gelegen
lg.felix

Kommentare 5

  • Sindy LaBelle 12. September 2015, 20:44

    Wow...Tante Ju ... schön :)
  • Bernd Junge 20. Juli 2014, 19:13

    Es ist dir hervorragend gelungen, den Eindruck eines ramponierten Fotos herzustellen. Die Ju 52 ist außerdem immer ein Foto wert.
    Ju 52
    Ju 52
    Bernd Junge
  • bergsteiger 11. Mai 2014, 22:00

    sehr fein gefällt mir sehr
  • elke schulz2 5. Mai 2014, 20:46

    Toll gemacht,ich sah sie an diesem Samstag an meinem HAus vorbeifliegen und allein das volle Motorengeräusch ist so beeindruckend! Am Sonntag war ich dann am Flugplatz, wo sie zu einem Rundflug startete. Als sie auf dem Rasen heranrollte und dann abhob war das sehr beeindruckend! Mich wunderte auch die kurze Strecke, die sie dafür brauchte. 2009 machte ich die ersten Fotos,da war sie auch in Leverkusen und die letzten machte ich Sonntag.
    Dein Foto ist Klasse, vor allem weil an diesem Tag drei Männer mit ihren Pilotenjacken und Mützen einstiegen zum mitfliegen.Die wären zu deinem Foto genau richtig gewesen!
  • -X-ray head- 5. Mai 2014, 20:02

    Das ist richtig gut gemacht. Respekt
    VG Martin