Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PicOL


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • PicOL 12. April 2014, 20:41

    Ja, das ist eine HDR-Aufnahme. Dazu habe ich eine Reihe von 3 Bildern (+/- 2 EV) aufgenommen und mit Photomatix zusammengesetzt. Die Farbbearbeitung ergibt sich aus dem anschließenden Tonemapping mit dem gleichen Programm. Ich finde es sehr empfehlenswert, ist als Vollversion (mit Wasserzeichen) als Test downloadbar. Findest Du über Google ganz schnell.
  • TheElko 12. April 2014, 20:17

    Finde ich super!!! Ist das ein HDR? wenn ja, gibt es eine besondere Bezeichnung für die angewandte technik und welche programme wurden genutzt? Gruß aus berlin
  • lovisima 11. April 2014, 10:51

    die witzige stankstelle muß man gesehen haben...da hätte ich auch gebremst lg lovis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Tonemapping/HDR
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100