Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Reime


Basic Mitglied, Dresden

Tansania und ich

....ich weiß nicht ob es mich mag - ich, jedenfalls, mag es...

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 5. März 2013, 22:45

    Mit der Perspektive des Rückspiegels hätte man noch mehr arbeiten können, die ist hier leider verschenkt.
    Der Blick durch die verdreckte Vorderscheibe entschädigt aber.

    LG Gerry
  • Jens Laubmann 22. November 2011, 22:40

    Auch wenn Dich das Land, der Kontinent nicht mögen sollte, die Menschn werden es, da bin ich mir ganz sicher! Ich bewundere Dich für Deinen Mut Christoph, Deinen selbstlosen Einsatz den Menschen zu helfen die es am nötigsten haben, ohne irgend etwas zu erwarten!

    GLG Jens
  • Hans-Joachim Maquet 22. November 2011, 7:33

    Transportiert alles - man denkt der Film geht gleich los!
    LG Hans-Joachim
  • Matthias Naumann 21. November 2011, 22:18

    So stelle ich mir die Weg durch Afrika vor...

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400