Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 1

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Tansania - 64

Ein Blick Richtung Krater-See gibt einen guten Eindruck von der Vielfalt der Tierwelt im Ngorongoro-Krater. Vorn schlafen zwei Tüpfel-Hyänen, Gnus, Weiß- und Schwarzstörche und im See abertausende Flamingos.
Leider ist das Hitzeflimmern enorm, aber wir konnten nicht näher heran. Da war nichts zu machen an der Bildqualität. Es ist daher eher dokumentarisch zu sehen.

Kommentare 1

  • Annette He 9. April 2012, 18:10

    Ich finde es stark. Allein das Wissen, daß Du dort warst und das alles in Echt gesehen hast, ist atemberaubend. Außerdem läßt das Rosa da im HG viel Platz für Fantasie.

    Gruß,
    Annette