Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+TANNERIE de FÈS+

+TANNERIE de FÈS+

1.105 11

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

+TANNERIE de FÈS+

Blick über das Gerberviertel Chouwara. Hier werden nach mittelalterlichen Methoden Leder und Felle gegerbt und gefärbt. Das Gerberhandwerk hat uralte Tradition in Marokko und wirkt nach unseren Masstäben natürlich mehr als ursprünglich....

-Nikon D70-

Pause in Chouwara:

+SAFRAN+
+SAFRAN+
Tanja Hagedorn

Kommentare 11

  • Thomas Wallmeyer 9. August 2008, 12:45

    Klasse aufnahme.
    Der Kontrast der alten Färberei und den vielen Satelitenschüsseln ist beeindruckend.
    Gruß Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. August 2008, 19:32

    Sehr viele Details zum Studieren machen den Ausscnitt interessant. (Ist wohl gut, dass wir die Gerber-Laugen hier nicht riechen können.) Klasse Aufnahme.
    LG, Carl
  • Patrick1 6. August 2008, 16:31

    Klasse Foto, bin überrascht über die vielen Satellitenschüsseln!
    lg Patrick
  • Isabel Ferreira Santos 6. August 2008, 14:56

    viele details gibt es zu finden,
    ländere länder , andere kulturen
    klasse einblick
    isabel
  • Stefan Scherrer 6. August 2008, 13:44

    Schöner Blick über die Dächer.
    Klasse find ich auch die ganzen SAT-Schüsseln! :)
    Ein weiteres sehr gelungens Foto aus Marokko.
    LG Stefan
  • Julien Zimmer (©JuZi) 6. August 2008, 13:09

    Gelungenes Bild,
    kenne den Geruch, effektiv, man gewöhnt sich dran.

    Wir haben in Meknes (40km von Fès) ein Haus.
    Im Moment wird renoviert, aber dann mit Kollegen und Kunden hin zum Shooten mit Marocco Rundfahrt.

    LG, JuZi
  • Georg Lehnhardt 6. August 2008, 12:54

    abenteuerlich der Blick über die Dächer von Fes
    und schön in Szene gesetzt
    LG Georg

  • Fokke Nijdeken 6. August 2008, 12:07

    hammer!
    klasse dokumentation.
    gruss fokke
  • Tanja Hagedorn 6. August 2008, 12:05

    Hallo zusammen: Sagen wir mal schlicht - man gewöhnt sich an alles, sonst könnte dort wohl auch keiner Arbeiten. Tatsächlich erging es mir so, das ich nach 5 Minuten den Geruch gar nicht mehr komisch fand. Vielleicht war der Einblick in die harte Arbeit und der Ausblick über die Medina so eindrücklich, das ich vergass zu riechen?!
    ;-))
  • La Imagen 6. August 2008, 11:51

    ein herrlicher Blick über die Dächer von Fès ...
    ---
    lg
    Dietmar
  • pg-PhotoConcept.de 6. August 2008, 11:36

    gut, dass man nix riecht! ;-)
    klasse farben und toller einblick!
    meint
    peter :-)

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz