Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Tannenzapfenechse (Tiliqua rugosa

;) durch die Scheibe....

Kommentare 14

  • Hirschvogel 18. April 2012, 23:26

    Wunderschön....nur diese Kratzer immer auf den Scheiben - was machen die Menschen blos immer - mein Aquarium ist schon zehn Jahre alt und noch nicht ein Kratzer....ich ärger mich immer wenn ich das in den Zoos sehe.
    Die Echse ist wunderschön und Du hast sie klasse aufgenommen.
    Gruß Andreas
  • Jola Bartnik-Milz 18. April 2012, 21:48

    Er sihet super aus, klasse von dir eingefangen
    Gruß Jola
  • dörte r. 18. April 2012, 0:19

    wirklich wie ein tannenzapfen - was es doch alles für geschöpfe gibt - faszinierend.
    liebe grüsse, dörte
  • Martina Sch. 17. April 2012, 22:01

    Ja, genau so wie ihr Name es vorgibt, sieht sie auch aus! Du hast sie unter diesen schwierigen Umständen ja absolut grandios abgelichtet! Super!
    lg m.
  • Marguerite L. 17. April 2012, 22:00

    Ist ja toll, klasse Bild
    Grüessli Marguerite
  • - Edith Vogel 17. April 2012, 21:08

    ein toller Anblick,
    KLASSE deine Aufnahme,
    Liebe Grüße Edith
  • R. Longin 17. April 2012, 20:57

    Ein starkes Bild mit einem sogar 'putzigem' Tier!
    Diese Echse ist mir völlig unbekannt. Ich vermute mal, damit sie so aussieht, muss man sie auch mit Tannenzapfen füttern? ;-)
    Mit lieben Gruß, Robert
  • Herlinde 17. April 2012, 19:54

    Was eine starke Detailaufnahme ... erstklassig
    LG. Herlinde
  • Black Pearl Design 17. April 2012, 19:34

    das ist ja ein putziges Kerlchen....
    Die Haut sieht wirklich wie Tannenzapfen aus...
    sehr gute Schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ruthchen1 17. April 2012, 19:25

    Frisch paniert :-) Ein tolles Exemplar - super abgelichtet! Von der Scheibe ist nichts zu bemerken ... gute Arbeit!
    LG
    Ruthchen
  • Kathrin Reinemann 17. April 2012, 19:23

    Sie sieht so gutmütig aus. die Aufnahme gefällt mir.
    LG Kathrin
  • just a moment 17. April 2012, 16:47

    Die Scheibe wird nur durch die Kratzer sichtbar... eine sehr gute Aufnahme in bester Schärfe!
    LG Petra
  • Anett Beinsen 17. April 2012, 16:23

    ... und ich dachte schon mein Bildschirm ist zerkratzt :o)
    LG A
  • Marianne Th 17. April 2012, 16:21

    Einen passenden Namen hat sie, in der Tat ist die Anordnung der Schuppen wie bei einem Tannenzapfen.
    Was du gut belichtet unter Beweis stellst.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien im Zoo
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400