Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoHaBs


Free Mitglied, Braunschweig

"Tannenmühle"

Dieses Diorama im Maßstab 1:87 entstand als Beitrag für die Teilnahme an inem Modellbau-Wettbewerb. Grundmaße: 65,5 X 33 cm.

Kommentare 4

  • MatthiasPhuong 7. April 2013, 17:47

    Hi Joachim,

    ich nochmal. Sicher steckt da eine Menge Arbeit drin. Aber Du hast den Vorteil, wenn es Modellbahnlike fotografiert werden soll, brauchst Du im Gegensatz zu mir kein Photoshop. Und Du kannst immer Bilder davon machen.

    MfG

    Matthias
  • Arnfried Lüdke 7. April 2013, 17:44

    Hallo Joachim,
    das schaut richtig gut aus.
    Ich weiß aber auch das da viele, viele stunden Arbeit drin stecken.
    Doch dort entsteht eine Welt wie man sie selbst möchte.
    Matthias muss ich zustimmen das es aufgenommen in Augenhöhe Diorama noch besser wirken würde.

    LG
    Arnfried
  • MatthiasPhuong 21. März 2013, 8:43

    Hi Joachim,

    durchaus schick. Aber der Blick so von oben ist nicht meins, ich hätte es eher so aus dem normalen Blickwinkel fotografiert.

    MfG

    Matthias
  • Dirk Zosel 20. März 2013, 19:57

    Da scheint die Welt noch in Ordnung,
    besonders wenn man Toyos mag.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 200