Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-- Tannenmeise -- ( Parus ater )

Aufgenommen: Nikon D 3s + Nikkor 2,8 - 300 mm + 1,4 fach konv.

Allen einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare 36

  • Peter Führer 1. November 2013, 9:42

    Wunderbar abgebildet,
    LG Peter
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 15:58

    Sehr hübsch zeigst du die kleine Tannenmeise.

    LG Josef
  • Jackie.S 29. Oktober 2013, 12:47

    Lieber Wolfgang

    Oh, ja die Tannenmeise, ich liebe sie! Sie sind so winzig klein, kaum zu glauben, wie so ein feines Vögelchen überleben kann :-) Schön hast du sie porträtiert.
    Lg Jackie
  • vbez 28. Oktober 2013, 23:04

    Sehr gute Schärfe. Ein gelungene Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Harry Klaus ANTON 28. Oktober 2013, 22:35

    Spitzenklasse dein Foto, Wolfgang. Wie immer in bester Qualität. Solch eine Meise habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • petra huth 2 28. Oktober 2013, 21:50

    tolle Schärfe auf diesem hübschen Vögelchen.
    lg petra
  • Mike Heddergott 28. Oktober 2013, 20:01

    wunderschön deine tannenmeise ich hoffe in diesem winter auch mal auf einige brauchbare aufnahmen.
    lg mike
  • Raymond Jost 28. Oktober 2013, 19:43

    Die Tannenmeise hast du wieder herrlich ins Bild gesetzt in super Schärfe. Der Hintergrund passt herrlich dazu.
    Gruß Raymond
  • Marko König 28. Oktober 2013, 19:26

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Günther Metzinger 28. Oktober 2013, 19:19

    Tolle Nähe, superscharf und gekonnt freigestellt, lieber Wolfgang.
    VG Günther M
  • J.Lange 28. Oktober 2013, 19:14

    Klasse getroffen mit einer sehr guten Schärfe.
    LG:Jürgen
  • Michael H. Voß 28. Oktober 2013, 19:07

    Macht sich sehr gut vor dem schönen HG!
    Feine Vogelaufnahme
    Gruß Michael
  • 19king40 28. Oktober 2013, 19:01

    Sehr schön abgelichtet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • Gunther Hasler 28. Oktober 2013, 18:45

    Hallo Wolfgang, schön eingefangen die kleine Tannenmeise, in bestem Licht und mit feiner Freistellung!
    Gruß, Gunther
  • Markus1009 28. Oktober 2013, 18:18

    Hallo Wolfgang,
    eine feine, klare Aufnahme.
    Toll in Szene gesetzt!
    Markus
  • Axel Sand 28. Oktober 2013, 17:02

    Schön gemacht, Wolfgang.
    Dir auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Eric-Achim Fischer 28. Oktober 2013, 16:42

    Feines Bild, den schwierigen Schwarz-Weiß-Kontrast am Kopf hast du gut bewältigt!

    LG Eric
  • mario valentini 28. Oktober 2013, 16:13

    Hallo wolfgang,Fantastic composition,good sharpness.,I like it.
  • J.Kater 28. Oktober 2013, 16:03

    Bildhübsch präsentiert!
  • N. Krug 28. Oktober 2013, 15:35

    Eine schöne Aufnahme ist Dir wieder gelungen, Wolfgang. Gefällt mir sehr. Auch Dir einen schönen Wochenanfang. LG, Norbert
  • wieland.kl 28. Oktober 2013, 14:55

    Tolle Nähe, Perspektive und BQ!!!

    Wieland
  • ak2311 28. Oktober 2013, 14:39

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Anne
  • Jessy01 28. Oktober 2013, 14:04

    Sieht klasse aus !
  • Baumgartner Josef 28. Oktober 2013, 13:02

    ja auch eine Tannenmeise hat die Berechtigung, als
    Gast bei Dir Futter abzuholen. Denn sie ist ja auch was besonderes, diese Tannemeise. Wundeschön aufge- nommen. Sie hat ja auch, buchstäblich Modell gestanden. Lb. Gruß Sepp
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2013, 12:21

    Top Aufnahme in gewohnt toller Qualität von dir.
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    LG
    Karin und Axel